svr 2011 wwe kein todo americano outfit obwohl ich finisher gemacht habe (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo!
Brauche dringend Hilfe. Spiele svr 2011 rtwm bei rey mysterio, habe schon fast alles freigeschaltet. Jetzt bei Woche 12 wo ich evan bourne spiele gegen todo americano ( jack swagger). Ist ja noch leicht auch der Finisher von der Ringecke. Wenn ich ihn gemacht habe, und er mich irgendwann gegen das Seil drückt gewinne ich durch Disqualifikation. Dann mache ich mit rey mysterio den 619 oder andere Attaken bis es dann irgendwann zuende geht und ein kurzes Video kommt.Nach dem Video ist Wrestlemania und da steht nicht das ich todo americano freigeschaltet habe. Auch bei 1vs.1 oder andere habe ich todo americano nicht freigeschaltet. Muss ich ihn auspinnen oder ist es bug ( fehler). Locker schon 5 mal gemacht. Danke im Vorraus.
MfG

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 01:10 von --Denny--

2 Antworten

Du musst das nicht doppelt posten.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 17:08 von watchmen

Man watchmen du gehst jedem auf den Sack!

Antwort #2, 27. August 2013 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)