Guide: Wie man richtig cheatet (Bioshock 2)

So da ich nciht weiss wie ich das posten soll poste ich es jetzt hier vielleicht schreibt das Spieletipps Team ja diesen vorschlag in die Sammlung.

SO jetzt erkläre ich wie man die cheats nutzen kann.
als erstes geht man in diesen ordner C:\Users\EuerName\AppData\Roaming\Bioshock2.

-Da bei manchen der Ordner AppData versteckt ist muss mann den erst freischalten. Klickt im geöffneten Ordner in der Symbolleiste auf Organisieren und dann auf Ordner- und Suchoptionen. Dann auf die Registerkarte Ansicht, dann unter versteckte Dateien und Ordner, Alle Dateien und Ordner anzeigen

so nun zurück in dem Bioshock2 Ordner nun die USER.ini öffnen am besten mit dem Notepad++ da jetzt der nervige teil kommt. Sucht euch die gewünschte taste raus zb. F9 geht beim Notepad++ auf suchen dort auf den reiter ersetzen und gebt im ersten fenster F9 ein und im unteren Fenster (ersetzen durch) F9=givehealth und klickt dann rechts auf alle ersetzen. das könnt ihr dann mit allen tasten machen sofern ihr wenn zb schon genutzte tasten F2=quicksave auch F2=quicksave durch F2=god ersetzt. so habt ihr dies getan und eure gewünschten cheats eingegeben speichert diese datei ab und legt los.

Von mir getestete cheats:
F9=igbigbucks
F10=givehealth

Viel Spaß damit

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 01:27 von Hapune

2 Antworten

Habs schon als beitragg abgegeben wird nun noch vom moderator überprüft

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 01:37 von Hapune

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
hallo habe alles gemacht wie du es geschrieben hast und trotzdem geht kein cheat warum ?
habe auch schon andere inet seiten durch und nichts klappt

Antwort #2, 28. März 2014 um 14:59 von pyromaster89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link