Stadt der Untoten, Kirche, linken Aufzug genommen (Dark Souls)

Ich hab mich durch die Stadt der Untoten gekämpft bis dahin, wo man auch den Schmied findet. Gegenüber ist ja so eine Kirche (oder was das sein soll) mit einem Magier (wenn man reinkommt oben links) und hinter dem Magier 2 untote Ritter. Wenn man da jedenfalls geradeaus langläuft, kommen da ja 2 Fahrstühle und ich hab den rechten genommen und bin nun wieder im Startareal (dort, wo man sonst gleich nach dem Ausbruch aus dem Asyl hinkommt). Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr weiß, wie es weiter geht.

Wäre ziemlich dankbar für Antworten, auch wenn es etwas verwirrend ist.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 01:37 von Boogle24

6 Antworten

Glaub es hieß mal du solltest Glocken läuten... Kirchen haben für gewöhnlich eine...

Vor der Kirche (vor dem Fallgitter) liegt ein Schlüssel. Lies dir die Beschreibung durch. So geht's weiter, nachdem du mit der Kirche fertig bist.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 08:23 von derschueler

Mein Problem ist aber ein ganz anderes: Ich weiß nämlich nicht, wie ich dahin zurückkomme, da ich ja aus Versehen den Fahrstuhl genommen hab :/

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 17:44 von Boogle24

...steig ein und fahr wieder hoch... <.<

Is ja nich so dass der allein wieder hoch fahren würde...

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 18:19 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich find den aber nicht mehr :D

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 19:08 von Boogle24

Feuerbandschrein Leuchtfeuer.

Rechts vom Emo-Ritter die Treppe hoch. NICHT in den Poolbereich sondern ein Stück rechts die Treppe hoch zum Fetten Ritter. Von dem gehts rechts noch ne Treppe hoch.

---> Aufzug

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 19:20 von derschueler

Danke, habs geschafft :D

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:42 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)