hey Leute :3 (MH Freedom Unite)

Hey ich bins RathianHunter auf nem neuen acc :)
Ich wollte mal fragen ob ihr mir schwere sachen vorschlagen könntet, denn ich habe alle Quests beendet und alle G-Rang rüssis und schaffe bei fast allen Monstern speedkill :( also könntet ihr mir irgendwas vorschlagen wie ich mir dieses epische game noch schwerer machen könnte? Bitte bitte ich will nicht das es für mich mit 1500 spiel Stunden endet :'(
MfG RathianHunter aka Epiccurrywurst :)
Danke an alle Antworten :)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 02:02 von EpicCurrywurst987

20 Antworten

probier mal weiss fatalis G mit doppelklingen...ich persönlich find ihn mit doppelklingen am schWersten ^^

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 09:04 von Tokoru

probier einfach mal alle monster mit der waffe mit der es am schwersten ist und die die fähigkeit wie das monster hat zb khezu mit eifrigen hackbeil usw

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 09:15 von monsterhunterxx9

Das könnte ich ausprobieren danke Leute ^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 13:44 von EpicCurrywurst987

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
such dir hobbys

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 19:59 von Jatind3r

Danke für diese sehr wichtig Information. Ich werde das gleich in meinem Buch für die Nachwelt schreiben. Kannst ja mal meinen meinem Trainer fragen ob Fußball ein Hobby ist! ^^
Ich mache das sogar sehr professionell. Also such du dir lieber Hobbys und versuche nicht andere dumm da stehen zu lassen ;)

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 20:45 von EpicCurrywurst987

versuch doch mal gegen super rajang mit heldentum oder kämpf doch ohne rüstung^^

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 21:34 von gelöschter User

Ja sowas hab ich schon öfters geschafft, trotzdem danke ^^

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 00:13 von EpicCurrywurst987

teostra auf G mit heldentum und grosschwert, sollte schwer werden da wenn du zu nah kommst abfackelst :D aber ich glaube mitn grosschwert trifft man teostra ^^

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 00:35 von Tokoru

starte das game von vorn
und spiel es nochmal komplett ohne rüstung durch !

wenn das zu schwer ist mach es so auf low rank keine rüstung

auf high rank nur low rank rüstungen und auf g rank nur high rank rüstungen

oder sowas

kannst das selbe ja auch mit waffen machen bei high/g rank

ich mach das glaub ich auch mal hab ich noch nie probiert mal sehen wie es klappt :-)

ach ja schön das du dich mal wieder blicken lässt ^^ ;)

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 01:20 von Lordluffy1994

Ja irgendwann wurde es mir irgendwie zu blöd und ich hatte kb mehr aber jetzt hab ich mal wieder mich her gewagt ^^ und du hast recht das könnte ich auch probieren also ohne rüssi kann sich als schwer erweisen ;)
Danke an alle Antworten ich hab jetzt erstmal genug zu tun :D

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 01:28 von EpicCurrywurst987

sehr professionell? Das heißt du verdienst damit Geld und dass auch noch sehr gut? Na dann sag mal deine Mannschafft und welche Jugend ;) Du bescheißt dich nur selbst und das macht das ganze noch trauriger...

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 17:25 von Jatind3r

was ist denn schlimm daran in etwas gut zu sein und etwas so gut es geht zu machen wenn es einem spaß macht

wieso sollte man dafür geld verdienen müssen ?!?

wenn ihnen fußball spaß macht sollen sie es so ernst nehmen wie sie wollen wenn sie keine lsut drauf haben dann halt nicht

was geht das dich denn an ?!?

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 18:29 von Lordluffy1994

Ernsthaft mal... Nur weil du einen blöden Kommentar abgegeben hast und ich darauf geantwortet habe mit Begründungen (was du nicht getan hast ;) ) heißt es noch lange nicht das ich damit Geld verdiene... ich hänge mich da halt sehr rein und bin dementsprechend auch einer der besten von uns.
By the way ich spiel Landesliga ;)
An dieser stelle noch mal ein Dankeschön an Lordluffy :3

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 19:15 von EpicCurrywurst987

Landesliga? Oh junge hahahaha du meinst wohl Kreisliga und da bist du ganz sicher nicht. Schon mal die Definition von professionell angeschaut ;)? Egal bringt eh nix, du wirst so oder so nur noch mehr Zeit mit der PSP verbringen...

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 19:44 von Jatind3r

Biste neidisch? ;)Ich glaube selbst wenn ich viel psp spiele macht das keinen unterschied da ich immer noch 4x Training in der Woche habe ;)
Außerdem was willst du eigentlich hier? Hast du nichts um dich selbst zu beschäftigen?

Antwort #15, 31. Juli 2013 um 21:07 von EpicCurrywurst987

Alter es gibt keine Landesliga, am Liebesten würde ich einen Screenshot machen und meine Freunden zeigen wie lächerlich du bist. Aber langsam gehst du mir auf den Sack. Man sieht einfach dass du kein eigenes Leben hast. Peace out (Y)

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 21:15 von Jatind3r

Dann mach das doch ;) du weißt schon das die Talenteliga auch landesliga genannt wird, oder? ;) Und ich weiß nicht ob du dich dann besser fühlst wenn du sagst das du das deinen Freunden zeigst aber mach ruhig mir ist es nämlich egal das du dich damit zum Affen machst xD

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 21:24 von EpicCurrywurst987

Achja btw es gibt ne landesliga in der B-Jugend du hirni xD

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 21:27 von EpicCurrywurst987

Lass den doch einfach links liegen. Der will sich doch nur wichtig machen, damit es nicht auffällt, dass er derjenige ist, der keinerlei hobbys hatt^^

Und um deine frage zu beantworten. Versuch doch ma super rajang, ohne rüssi, tränke , kampfkatze und mit ner lowrank waffe. Das dürfte ziehmlich knifflig werden;-)

Antwort #19, 31. Juli 2013 um 22:25 von Mr-Mo

Oh ja da haste recht ^^ danke für den tipp :)

Antwort #20, 31. Juli 2013 um 22:56 von EpicCurrywurst987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)