gta v map (GTA 5)

Ich hab so mal die artikel durchgelesen und da hieß es ja das gta v eine größere map, bzw die größte map in der gta gescgichte, bekommt als san andreas indem es noch eine 4insel geben wird oder besser gesagt es wird eine weitere geben, so laut artikel, aber ich hab ein bild von der neuen map gesehn und ich konnte nur die erste insel indifizieren sprich da wo man mit cj seine ersten schritte macht, + mehr land in richtung NO was vermuten lässt das das die neue insel ist/sein könnte.
Also kann mich wer aufklären obs die alten inseln aus sa auch wieder vorkommen, also alle 3 oder gibts dann nur die erste ?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 04:54 von konhei1

7 Antworten

Die alten Inseln sollen laut R* NICHT wieder so vorkommen. Die Vermutung liegt eher, das Los Santos zusammen mit Teilen von San Fierro und Las Venturas zu einer rießigen Insel verschmolzen wurde.
Es gibt keine 4. Insel, doch es wird sehr viele neue Orte geben, die es in San Andreas noch nicht gab.

Alle Karten, die du bisher siehst, sind nur Vorstellungen aus dem Gehirn eines Fans. Es gibt noch keine offziele Karte seitens Rockstar.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 11:24 von Grayf0x

Ich habe gehört, die komplette Spielwelt soll so groß sein wie GTA SA und RED DEAD zusammen, soweit meine auffassungen.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:35 von LikeGTA

und gta 4

Antwort #3, 04. August 2013 um 23:32 von fordsimi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sie soll größer sein als GTA IV und San andreas und REd DEad zusammen!

Antwort #4, 14. August 2013 um 10:17 von buddy00

Schaut doch mal die offizielle Karte an bei den Bildern, dann wisst ihr dass es nur eine riesige Insel ist und es keine 4. Insel gibt die map hat sich wirklich sehr verändert im Vergleich zu GTA IV/EFLC.

MfG TechJaguar97

Antwort #5, 17. August 2013 um 19:21 von TechJaguar97

Danke, TechJaguar...
Die Frage ist nur knapp 1 Monat alt und wurde bereits mit der ersten Antwort beantwortet (zu der Zeit gab es auch noch keine offzielle Karte) aber ist sehr nett, das du das geschrieben hast.

Antwort #6, 21. August 2013 um 17:46 von Grayf0x

Ok, ja hab net aufs Datum geschaut :D ich versuche halt immer nur irgendwie immer noch etwas mehr Klarheit in den Raum zu stellen :)

Antwort #7, 21. August 2013 um 17:54 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)