Viele fragen (Resident Evil 6)

1. Lohnt es sich wenn man die anderen nicht kennt
2. Ist es genau so brutal wie sb recon City
3. Ist die Kampagne schön lang
4. gibt es viel Action

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 09:03 von Predator66LP

3 Antworten

1. Ja meiner Meinung nach lohnt es sich. Viele finden es nicht so gut da es angeblich kein echtes Resident Evil mehr ist, daher ist es vielleicht sogar besser das du die anderen Teile nicht kennst.

2. Kann ich dir nicht sage hab RE: Recon City nicht gespielt.

3. Es gibt insgesamt 4 Kampagnen von denen jede ungefähr so 6 Stunden lang geht. (bin mir aber wegen der Zeit nicht mehr so sicher, ist etwas her seit ich es das letzte mal gespielt hab.)

4. Ja es gibt viel Action, daher finden viele Leute wie schon bei 1. erwähnt das Spiel für ein Resident Evil nicht ganz so gut.

Für ein Actionspiel ist es meiner Meinung nach aber ganz gut und durch die 4 Kampagnen auch recht Umfangreich für diese Art von Spielen.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:03 von Lanzenritter

Danke

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 15:58 von Predator66LP

ihr habt recon city geschrieben es heißt aber Raccon City home of Umbrella

Antwort #3, 10. August 2013 um 18:55 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)