Team :p (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo ^^
Ja also das ist mein Team wär nett, wenn ihr einfach eure meinung sagen könntet und falls ihr wollt auch ein Tipp. Bin für alles offen. Danke schonmal im Vorraus.
Und falls ihr igrendwo was nicht versteht einfach bescheid geben. ^^
Ich nenne meine Spieler immer von links nach rechts

Aufstellung: Abwehrnetz

Torwart: Mark (Endlosmauer)
Abwehr: Alan Sumner, Night (Feuerspurt, Vulkanblocker), Mayfield (Dreifach-Drücker)
Mittelfeld-Defensiv: Stoutberg (Expresszug), Kane (Aurora-Dribbling, Doppeldreher)
Mittelfeld: Nakata (Adlerflug, Akrobatenblock), Gold (Todesdreieck II),
Aphrodite (Multidefensive, Dunkler Phönix)
Sturm: Tiger (Dreispurt), Froste (Kreuzfeuer, Powersurfer)

Bank: La Chance, Decker, Leather (Windhose, Eisiger Wyvern), Xene, Skipper oder Baron (noch nicht sicher wen ich bei den beiden nehme)

MFG

Law ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 10:52 von Heart_Trafalgar_Law

5 Antworten

ist gut,doch statt gold würde ich xene nehmen und aphrodite könntest du eine andere dribbeling attacke die weniger tp als himmelsstunde kostet und die statt dunkeler phönix benutzen .mark für king tauschen und froste im mittelfeld

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 13:07 von monkeydidragon

naja Gold ist wirklich gut und wechsel ja immer also xene ist auch oft drinne und wegen aphrodite eigentlich eine gute idee aber dunkel phönix ist für in gut wegen dem element bonus und brauche seine dribbling technik sowieso nie :D. Und Mark ist besser als King habe nämlich beide schon benutzt und mein King hat Torhüter Plus dennoch ist Mark besser ^^ und froste im sturm ist froste im sturm haha :D

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:14 von Heart_Trafalgar_Law

ok.ist deine sache aber froste bringts mehr im mittelfeld

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 14:21 von monkeydidragon

Nein Froste is im Sturm oder Verteidigung gut Dragon^^

Ich finde die Multi Defensive hat Byron nicht nötig^^ Und denn Dunklen Phönix Byron beibringen habt ihr alle von mir^^

WO IS AXEL im Sturm!

*Ballt Fäuste zusammen* ;D

Statt La Chanche lieber King auf die Bank ;D


Und nicht vergesen Techniken ihres Elements ;D

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 18:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das mit dunkler phönix für aphrodite habe ich nicht von dir xD.

und zu Axel er ist in meinem Team unnötig könnte ihn vllt für Xene nehmen aber sonst ist er nicht so gut xD.
Habe nur spielern techniken ihres elementes beigebracht außer mayfield :D

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 10:52 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link