Neuer Grafikkartentreiber nötig? (Modern Warfare 2)

Hallo,
ich habe mir gestern mal wieder (nachdem ich meinen Laptop komplett neu aufgesetzt habe) MW3 installiert, und irgendwie laggt es. Ich werde ihn zur Reparatur bringen, allerdings brauche ich ihn ganz dringend für die nächste Woche um MW2 zu zocken. Jetzt meine Frage: Brauch ich einen neuen Treiber, weil mein derzeitiger ist von März 2011, oder hat MW2 geringere Anforderungen? Ich möchte eh nur auf low spielen. Das komische ist, dass vor einem Jahr MW3 und sogar Black Ops 2 flüssig liefen. (PS, ich kaufe mir das Spiel erst heute)
ICH ERBITTE EINE SCHNELLE ANTWORT, DA ICH MORGEN SCHON WEG MUSS

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 11:15 von paul1234730

3 Antworten

Edit: Welcher Treiber würde sich am besten für die Grafikkarte (GT 540M, 1GB) eignen? Also ob ich jetzt den aktuellsten nehmen sollte oder ob es einen speziellen MW2 Treiber gibt.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 11:16 von paul1234730

lad dir den aktuellen runter, vlt liegts aber an der internetverbindung? oder du hast ein paar mal pech mit den hosts gehabt

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:29 von Dobsi007

also es laggt nicht von den hosts aus, ich habe 600 spielstunden und kenne den unterschied. ich werde mir also den aktuellsten treiber runterladen.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 14:32 von paul1234730

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link