teleportatinstrick? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Immer wenn ich viereck gedrückt halte dann macht der gegner schutz dann teleportiert er sich hinter mir und schläg mich weg.
wie macht man diesen trick?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 00:00 von SON-GOKU95

7 Antworten

Es ist sehr selten, das man mit einem Aufgeladenen Schlag im Normalen Nahkampf trifft. Setzte diese Technik weiße ein, z.B manche Charaktere können mit L2+O den Gegner für ein paar Sekunden bewegungslos machen, dass solte man ausnutzen. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 00:08 von charlie_

mach das training für fortgeschrittene, es heißt z- konter.
hier trotzdem noch die erklärung:
wenn der gegener sich hinter dich teleportiert musst du im richtigen moment kurz vor dem gegnerischen schlag kreis drücken, denn dann teleportierst du dich hinter ihm schlägst ihn, aber wenn er dich schlägt ( also ohne teleportieren ) sowie bei deinem aufgeladenen schlag, dann musst du im richtigem moment oben und viereck drücken

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 00:08 von LX16

man trifft eigentlich sehr oft mit dem aufgeladenen schlag, und das war keine antwort auf seine frage

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 00:10 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also ich nicht! Aber ich habe das Spiel erst zu Weihnachten bekommen und ich bin noch nicht so ein guter Spieler.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 00:20 von charlie_

ich habs auch erst am 24. bekommen hab schon 70% in der story

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 08:57 von basti96

ich habes auch zu weihnachten bekommen und hab 84% der story durch den rest will ich nicht machen weil die kämpfe in der spezial saga mir nicht gefallen

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 12:18 von gelöschter User

ich hab es zu weihnachten bekommen und ich bin mit der story schon durch

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)