Kitty und Katja (AC Wild World)

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Katzen Kitty und Katja. Also Ich und meine Schwester haben beide Animal Crossing Wild World und dann haben wir uns natürlich gegenseitig besucht! Aber bei keinen von uns kam Kitty/Katja. Warum kamen sie nicht haben wir was falsch gemacht? Wir haben uns ganz normal per DS zu DS Verbindung getroffen! Und könnt ihr mir mal die Items senden die man von Kitty und Katja bekommt. Wir hatten auch beide die Uhrzeit das Jahr und den Tag gleich.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 12:07 von _ACWW-FAN_

11 Antworten

Das kann ein paar Tage dauern, bis Kitty und Katja kommen. Es ist egal, ob ihr die gleiche Uhrzeit und Datum habt.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 12:15 von salia24

Also kommen sie nicht sofort wenn man wieder aus der Stadt von der Person draußen ist?
Kannst du mir auch sagen welche Items man von Kitty und Katja bekommt!?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:36 von _ACWW-FAN_

nein, die kommen nicht sofort.
http://unsere-acww-welt.de.tl/Katja-%%%%26-Kitt...
ich hoffe, es hilft euch!
LG

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:40 von salia24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Link funktioniert nicht!

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 12:58 von _ACWW-FAN_

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 13:07 von salia24

Aber auf der Seite geht es um Animal Crossing Let´s Go to The City ich habe aber Animal Crossing Wild World. Ist das ein Unterschied

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 13:29 von _ACWW-FAN_

doch, normalerweise kommen sie schon ziemlich zeitnah, spätestens am tag danach. aber nicht jedes mal, wenn du dich mit jemandem verbunden hast, kommen kitty und katja in eure städte. sie kommen eher selten.
hier stehen die geschenke, die du bekommen kannst:
http://www.animalcrossingtagespresse.wg.am/katj...

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 14:56 von _Toadette_

salia24, wenn du mit ein paar Tagen zwei meinst, dann stimmts. Bei mir kommen die meistens am
2. Tag nach dem Besuch.
Aber später nicht.

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 17:33 von gelöschter User

Ok danke Leute. Darf man die Zeit vorstellen oder muss man warten?

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 20:44 von _ACWW-FAN_

Du kannst ruhig einen Tag vorstellen. Wenn sie dann nicht da ist, noch einen.

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 17:33 von gelöschter User

Ok danke Leute Ihr wart mir eine sehr große Hilfe

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 20:41 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)