Zu leicht? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leute ich hatte mir schon denn ersten teil geholt und ich fand ihn toll. Wenn man die Story auf schwer gezockt hat hatte man schon einige Probleme :) Als ich dann mit der Story fertig war konnte ich mit meinen bro den weiteres log zocken doch wir haben festgestellt das dieser log viel zu leicht war. Eine ganz kleine Herausforderung war Zorros 7 Episode. Ich war ein bisschen erleichtert das ich feststellen konnte das man beim 2 Teil die Story zu zweit spielen kann. Doch ich weiss nicht ob die Story genauso schwer ist wie beim 1 Teil oder ist sie zu einfach. Bitte beantworten :)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 13:25 von Tobito-Uchia

3 Antworten

Nehmen wir mal das true ending als beispiel also wo du am ende gegen BB antreten musst und das auf ultra schwer sagen wir mal so ein schlag von ihm und drei viertel deines lebens sind weg^^

die angriffe der kleinen chars ziehen schon was ab und die missionen in der story dauern auch glaub mir da wirste dichnach energie umsehen

also bei diesem Game ist es schon schwerer ach und durch die wirklich dermaßen erhöhte anzahl an gegnern wirste deinen spaß haben garantiert also ich zocke es jetzt schon nen Monat^^

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 09:23 von Aka-Inu

Also es kommt drauf an in welcher Schwierigkeitsstufe du das Spielst, ich muss dazu sagen es fängt an Schwer zu werden wie Aka-Inu schon geschrieben hat das Ending.

Selbst das Level vor Blackbead wo du gegen Kizaru kämpfen musst der auch viel zieht da musst man ein guten Char über +45 haben ansonsten brauchste erst garnicht die Mission antreten.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 19:27 von Danessy

danke für die schnelle antwort nun weiss ich das ich mir das game hollen werde ^^ denn ohne eine Herausforderung macht es doch keinen spass :) :D

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 22:49 von Tobito-Uchia

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)