Jetzt Maske von Vokun verschwunden! Brauche nochmal einen cheat. (Skyrim)

Schriftrolle für Anska hatte ich auchschon gelöst. Morokai cheat hat gefunzt. Vielen Dank! Nun ist Vokun fort. Könnte noch eine cheat gebrauchen. Alle anderen Masken sind schon aufgesetzt.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 13:28 von Rotkehlchenfisch

3 Antworten

"player.additem 000327C1 1" oder "player.additem 000327C2 1"

kp ob die REF oder die BASE ID benötigt wird. Probier einfach beide aus.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 13:44 von The_Dahaka

vlt solltest du sie nicht dauernd verkaufen ;)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:27 von Dobsi007

nnnah
ich wäre da vorsichtig. ich hatte schonmal das gleiche wie du nachdem ich herausgefunden hatte das sich eine rüstpuppe und ZWEI helme/masken nicht vertragen, sprich bei mir war krosis weg. war meine erste maske und ich fand sie voll cool. dann hab ich in dragonborn zaahkrisos gefunden. alle rüstpuppen voll in truhen find ich sowas nie wieder, was im nachhinein betrachtet trotzdem noch besser wäre, und - plopp - krosis is weg. hab dann gedacht Scheibe aber auch, und trotzdem die anderen geholt und eingesetzt krosis hinterhergecheatet und es ging - nicht! krosis hat nich gezählt, behaupt ich jetzt mal, weil ich ansonsten alle regulär bekommen hab

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 11:15 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link