Stein der Weisen :-( (Moorhuhn Adventure 2)

Hab schon fünfmal mit dem Grundstein gesprochen ,aber wenn ich dann in den Hof gehe und mir der Lupe mir die Kieselsteine angucke sagt Moorhuhn immer:Das ist ein gewöhnlicher Kiesel, ich kann an ihm nix Besonderes entdecken. Dann steckt es die Lupe auch schon wieder weg! Ich hab den Stein sogar auf dem Friedhof gesucht, aber da ist es die gleiche Leier! :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:18 von LeaSophie

5 Antworten

Im Labor stehen ja viele Bücher herrum. Die muss Moorhuhn alle lesen weil in einem steht was der Stein der Weisen überhaupt ist. Dan rede nochmal mit dem Grundstein. Er erzählt dir was über den Stein der Weisen. Dan Versuche das mit der Lupe nochmal. Sag bescheid wenn es dir geholfen hatt.

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:35 von gelöschter User

Danke, und wie bekommt man das Wasserrohr zum fließen?

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:02 von LeaSophie

wo ist den das Buch mit dem Stein (was muss ich den mit der Z-Machine machen ?)`?

Antwort #3, 08. August 2008 um 23:32 von lordbreaxon

okay mit dem Buch das ist diregt neben dem Kammin im heitzraum XDXDXDXDXD

Antwort #4, 08. August 2008 um 23:48 von lordbreaxon

Nachdem die Statue zerbrochen ist, nimmst du sie und guckst rein, da ist ein Diamant drin, den du auf die Zeitmaschine machst. Dann stellst du die Zeitmaschine auf den Labortisch.

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:58 von LeaSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)