Welche Waffe für mein Spielstil ? (Planetside 2)

Ich kann mich für keine Waffe entscheiden für die schwere Angriffseinheit. Also ich schieße eigentlich nie aus der Hüfte und kann rückstoß ganz gut ausgleichen. Die Waffe sollte auch nicht zu ungenau sein weil ich oft aus einiger entfernung schieße . Der preis ist egal

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:01 von Cruser7

4 Antworten

Ich spiele übrigens NC

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:04 von Cruser7

du meinst du spielst gern den heavy auf medium - long range
dann bleib bei der saw^^
kompensator + erw. handgriff dran und fertig
oder du nimmst gd22s - nicht so spezialisiert aber auf mittlere distanz gut und du bist im cqc nicht hilflos

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 21:50 von DeadSky

Nanite Systems 15M is auch ganz gut, nicht so durchschlagskräftig aber mit ner relativ guten Feuerrate. Ausserdem ist die mit Kompensator und vorderem Handgriff sehr exakt für ein LMG und durchaus auch für längere Distanzen geeignet wenn du mit dem Bulletdrop umgehen kannst ( dann baust du am besten ein 3,4x oder 4x Zoomobjektiv drauf). Da du sagst dass du nicht aus der Hüfte schiesst empfehl ich dir keine Schrotflinte obwohl die halt in kurzer Distanz vom Schaden her vernichtend sind (--> sehr empfehlenswert für Biolabs).
BTW man kann auch mit nem Raketenwerfer (auch mit dem Startermodell) einigermaßen ''snipern'' wenn du den Vorhalt und den Flugbogen für die Rakete berücksichtigst.
Außerdem gibt's da auch noch diesen halbautomatischen Karabiner (hab leider grad kp wie der heißt x) ) ich glaub der hat 20 Schuss und ist sehr exakt aber definitiv nur für mittlere bis große Distanzen geeignet (wenn du den Karabiner benutzt am besten den Nanite Sys Commisioner als Sekundärwaffe (denn der hat ordentlich Wumms ^^) sonst biste im Kampf auf kurze Distanz ziemlich aufgeschmissen).
Aber test einfach mal alle Knarren für die Heavy Assault im VR-Training das hilft echt !
Hoffe ich konnte n bisschen helfen : ) NC FTW !

Antwort #3, 02. August 2013 um 15:22 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
PS: Hab grade nachgeschaut der Karabiner heißt Warden ; )

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:24 von ElGordo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link