Schaff ich so die Liga ? (Pokémon Smaragd)

Hi Leute ,
Ich hab folgende Frage :
Kann ich mit diesem Deck die Liga schaffen ?
Zobiris ,Lvl.56 : Spukball , Durchbruch , Finte , Nachtnebel .
Stollos ,Lvl.56 : Drachenklaue , Zertrümmerer , Risikotackle , Erdbeben .
Schwalboss ,Lvl.56 : Aero-Ass , Stahlflügel , Flügelschlag , Fliegen .
Kapilz ,Lvl.56 : Megasauger , Blitz , Toxin , Himmelhieb .
Kappalores ,Lvl.57 : Surfer , Taucher , Stärke , Kaskade .
Lohgock ,Lvl.58 : Hitzekoller , Zerschneider , Feuerfeger , Feuersturm .
Wenn ihr denkt das ich sie nicht schaffe , dann schreibt mir wenigstens auch wie ich mich noch verbessern kann und sagt mir auch dann was ich falsch mache .
Danke schon mal im voraus : THX !

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:07 von MEAP

5 Antworten

...

Zobiris...kann nicht angreifen... es ist zu schwach...
Auch wenn es keine Schwächen hat... es hält nix aus... seine Werte sind zu niedrig...

Nimm die nutzlosen/schwachen VM-Attacken weg!

Stolloss könnte so bleiben. ...bis auf Zertrümmerer < Felsgrab/Steinhagel/Eisenschweif/Donner/etc

Bei Schwalboss ersetzt du eine der Flugattacken durch nen brauchbaren NOrmal-STAB.
-> Rückkehr z.B.

Was will Kapilz mit Blitz?

Kappa der Slave, wa? Lager Surfer auf Stolloss aus und verpass ihm sowas wie Eisstrahl/Blizzard oder zumindest Gigasauger...

Lohgock hat... ne Feuerattacke... ne stärkere Feuerattacke... und ne noch stärkere Feuerattacke...
Monotonie FTW! xDD

-> Himmelhieb/Durchbruch > Feuerfeger
-> Flammenwurf > Hitzekoller
-> Erdbeben Schaufler > Zerschneider

Feuersturm kannste lassen... oder du tauschst gegen Protzer oder sowas...

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:06 von derschueler

Ok aber was soll ich dan für Zobiris einsetzen ein Guardevoir ? ich hab nämlich auch noch nen Trasla auf lvl 33 .
Das vielleicht wenn ich es entsprechent trainiere ?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:35 von MEAP

Was immer du für richtig hältst. Dein Team isses.
Guardevoir ist ein gutes Poke und verstärkt auch keine bestehenden Schwächen.

Tu es^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 18:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
warum hast du ein lvl 33 trasla ? ein guardevoir in der box zu haben ist besser als ein trasla ;_;

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 11:20 von amane-kun

ja das hab ich jetzt auch

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 12:13 von MEAP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link