mein minecraft kann net mal starten! (Minecraft)

hallo,ich habe mein laptop,der gerade repariert wurde.ich musste alles installieren auch minecraft natürlich.so,ich wollte spielen aber da steht BAD GRAFFIKDRIVERS oder so.aufjedenfall kann ich net playen.früher gings super mit 100fps aber nach der reparatur kann ich überhaupt net playen.die grafikkarte wurde nur getauscht.vom AMG irgendwas zu standart vgb graffikkarte.was soll ich tuen?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:21 von sai333

7 Antworten

ersteinmal lohnt es nicht all deine fehler hier zu berichtigen.
Was du tun sollst ?
ganz einfach. Geh auf AMD.de
und lade dir dort einen grafikkarten TREIBER herunter.
den installierst du dann müsste es wieder gehen.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:23 von Skaterkid95

Ich hab gesagt das die Grafikkarte ausgetauscht wurde also AMD wurde entfernt.nur diese Grafikkarte Standarte vgb Grafikkarte ist da

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 15:22 von sai333

Dann sollten die richtigen Treiber für das Mainboard installiert werden (Wenn sie das nicht schon sind).

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:08 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dir wurde bei der Reperatur nicht ernsthaft die vorher enthaltene Grafikkarte einfach abgenommen?!
Du hast dafür bezahlt und kriegst jetzt nurnoch die Intel Lösung zurück? Da würde ich aber stark an der Werkstatt zweifeln, die das "repariert" hat. Repearieren bedeutet nämlich meines Wissens nach, es wieder zum Laufen zu bringen, und nicht, es einfach zu entfernen...

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 16:36 von Ealendril

Ah ha,,,ich werde gleich mich gleich da beschwerden...oder ich bin dumm und weis nicht ob die Grafikkarte noch da ist xD.Thx für die Antwort

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 19:02 von sai333

Ähh..
Das scheint mir ja eine Vertrauenswürdige Werkstatt zu sein xD

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 19:16 von Nentiko

Wenn du nicht sicher bist, was du gerade für eine Grafikkarte am laufen hast, öffne einfach mal das Startmenü und tipp: dxdiag in das Eingabefeld und drück Enter. Das startet eine Diagnose, wo unter anderem auch die verwendete Grafikeinheit angezeigt wird.

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 19:19 von Smeikos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)