Spiel Details (Digimon Rumble Arena 2)

Ich möchte mir das Spiel kaufen will aber voher wissen wie das aless ausieht z.b.:Ob man sich frei bewegen kann als ob man halt in einer Arena ist oder ob es eine schöne Grafik hat oder ob die Atacken wahrheitsgemäß richtig angeordnet sind.
Am maisten ist mir wichtig das man sich Frei bewegen kann also wenn das was man auf der Hülle sieht stimmt also Man z.b.:eine brücke in 3d überqueren usw.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 00:03 von Killer2424

10 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=e32tS6B2Lro&f...

Also das Spiel hat zwar eine 3D Grafik, läuft aber in 2D ab.
In den Kämpfen attackiert man seine Feinde mit normalen Attacken (A-Taste) und Spezialattacken (B-Taste). Das Kampfsystem ist nicht so ausgewogen weil:
- Digimon müssen sich während des Kampfes evolieren - manche aber nicht und sind deshalb im Vorteil
- es reicht schon wenn man beim richtigen Digimon dauernd auf die B-Taste drückt. Ach ja, man kann auch springen, blocken und sich selber heilen. Man kann das Spiel mit Super Smash Brothers vergleichen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 16:36 von Miles

cool und wie viel kostet es heute ?

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 17:27 von gelöschter User

ich glaub es is nich mehr im handel, mein digimon-spiel hab ich vor 2 jahren für 25€ im media markt gekauft

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 19:44 von Miles

danke

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 20:44 von gelöschter User

awa man kann es bei eBay kafe

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 13:47 von Killer2424

oder amazone

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 20:10 von kyuubi-naruto

ehm ja das spiel gibs nur noch in ebay amazone und gamestop und ich habe das spiel von gamestop bekommen aber ich hab keine ahnung wie viel es kostet aber es kostet nicht viel

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 11:31 von manuelsuper

es sollte eigentlich nur so um die 10 euro kosten

Antwort #8, 17. April 2009 um 14:00 von gelöschter User

also ich habe es mir vor einem Jahr bei GameStop gekauft für 14,99.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 18:04 von Neji-Byakugan

dieser game shop ist der in graz und wen wo

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 17:14 von Brightmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Letzte Fragen zu Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)