Ich hab da mal 2 Fragen, zu Brodik und der Wal-Insel... (Rune Factory Frontier)

1. ich hab schon mitgekriegt, dass ich wenn Brodik was gemacht hat mit ihm sprechen muss, aber ich finde ihn nie! Sein Haus ist ja immer abgeschlossen! Wo und wann kann ich also mit ihm sprechen?

2. wie schalte ich die 2. Bohnenranke frei mit der ich auch an Feiertagen auf die Walinsel gehen kann oder um mir einen langen Weg zu sparen direkt zum Turm mit der weißen Iris komme? :)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:46 von Marry39

2 Antworten

Brodik taucht ja erst im Herbst im erstne Jahr auf. Hier eine Liste über seinen Aufenthalt:
Montag, Mittwoch, Donnerstag
06:00-11:59 -> bei sich zuhause
12:00-17:59 -> Südviertel (vor seinem Zuhause)
ab 18:00 -> bei sich zuhause

Dienstag
06:00-08:59 -> bei sich zuhause
09:00-20:59 -> Bergstraße
ab 21:00 -> bei sich zuhause

Freitag
06:00-08:59 -> bei sich zuhause
09:00-17:59 -> Strandstraße
ab 18:00 -> bei sich zuhause

Feiertags
ganztägig zu hause

regnerische Wochen- und Ferientage
06:00-08:59 -> bei sich zuhause
09:00-11:59 -> auf deinem Anwesen
12:00-20:59 -> Südviertel
ab 21:00 -> bei sich zuhause

Was deine zweite Frage angeht: Öfters mit Lute reden, irgendwann erzählt er von einem kleinen Keimling auf einer Insel auf dem Polisee. Der Keimling ist auf der linken Insel

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 16:02 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke du hast mir echt geholfen ^^ :)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:04 von Marry39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)