343 Massaker (Halo Reach)

Hallo liebe Halo Reach Spieler.

Ich habe seit einem Jahr oder mehr kein Reach mehr gezockt.
Seit einer Woche zocke ich es wieder aktiv.

Ich bin ein großer Living Dead fan. Jedoch habe ich schockiert festgestellt das der gesamte Living Dead Modus versaut wurde.

Es gibt jetzt so ein dummes Zombie Ghost Spiel. Und ein paar Maps wie The Cage und Swordbase wurden extrem verdorben. Die heißen jetzt SpookyBase und Uncongealed oder so.

Hier meine Frage. Warum wurde das gemacht? Und wieso kommt Swordbase absolut gar nicht mehr? Ich habe bereits 50 Spiele letzte Woche abgesclossen...und nicht einmal Swordbase.

Vielen dank

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:22 von TGR_MO

5 Antworten

Das liegt aber nicht an 343i! Die haben nur noch das letzte DLC gemacht. Und wenn es 343i war, dann ist es Schuld der Community, da dieser Modus auch von der Community kommt.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:52 von Centra

Oh ok danke. Wer hat den aber außer 343 Industries zugang?

Und ich verstehe nicht ganz warum das gemacht wurde. Es macht irgendwie kaum noch spaß.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 14:38 von TGR_MO

ich hab gehört dass swordbase entfern wurde weil dort im schacht zuviel gecampt wurde

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 20:29 von CyberBull

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das ist zwar richtig, aber die infizierten kamen dort immer rein, sobald es mehr als die Hälfte waren...

Antwort #4, 01. August 2013 um 10:49 von Centra

Ihr wisst schon das alle maps vorhaden sind auser Pinacle und Swordbase. Und wenn dich Uncongeald aufregt dann spiel mal Bedlam^^

Antwort #5, 04. August 2013 um 19:38 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)