Hilfe - Missionen unspielbar, Kistenregen über meinem Wurm (Worms - Armageddon)

Hey,
ich hab seit Ewigkeiten mal wieder WA rausgekramt. Freudig hab ich mich auf die Missionen nach dem Training gestürzt, nur... wenn ich die erste Mission spielen möchte fangen Kisten an, über meinem Wurm zu spawnen, unzählige... Gegner sind keine vorhanden, nur diese Kisten. Das Selbe bei Kirre Kisten und anderen Trainingseinheiten. Die Zeit zählt auch immer nach oben und ich hab von Trainingsanfang an ein Superschaf im Inventar dabei. Neuinstallationen bringen nichts. Ich bin Ratlos. Danke im Vorraus für Antworten.

MfG

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:22 von Lightning30

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms - Armageddon

Worms - Armageddon

Worms - Armageddon
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms - Armageddon (Übersicht)
* gesponsorter Link