Was hat es mit den Weißen zu tun ? (Pokemon Schwarz)

Hilfe ich hab jetzt Reshiram und hab es mit dem süßen ^^ typ aufgenommen ( N ) aber ich komm nicht weiter ich bin in der schwarzen stadt und da ist nix los alles leer hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:23 von AliciaundJuris

2 Antworten

Wie, du kommst nicht weiter? Du hast die Story durch. Alles, was du noch machen kannst, ist, die übrigen Orte zu erkunden.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 21:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du kannst noch die Weisen(!) finden, wenn du willst:
http://www.pokewiki.de/Sieben_Weise

Zur Schwarzen Stadt:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 09:20 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link