Was hat es mit den Weißen zu tun ? (Pokemon Schwarz)

Hilfe ich hab jetzt Reshiram und hab es mit dem süßen ^^ typ aufgenommen ( N ) aber ich komm nicht weiter ich bin in der schwarzen stadt und da ist nix los alles leer hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:23 von AliciaundJuris

2 Antworten

Wie, du kommst nicht weiter? Du hast die Story durch. Alles, was du noch machen kannst, ist, die übrigen Orte zu erkunden.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 21:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du kannst noch die Weisen(!) finden, wenn du willst:
http://www.pokewiki.de/Sieben_Weise

Zur Schwarzen Stadt:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 09:20 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link