vault 87? (Fallout 3)

kommt man da irgendwie rein? die strahlenbelastung ist zu hoch um dort hin zu gelangen aber dort liegen ein Koffer / eine Leiche etc deshalb gibts da irgendwie einentrick oder sowas? ( ich bin lv 20 hab schon in pitt gekämpft, den t51b poweranzug an und noch kleinere Resistenzen durch quests usw bekommen aber die belastung ist definitiv zu hoch um dahin zu gelangen o.o )

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:27 von blacky1798

2 Antworten

Du kannst duch litel lempich später wen du die haupt Aufgabe bei der Stälernen bruder wen du so ein kommisches Teil holen sollst dann kanste da hin ein tipp befreie vorher die gefangenen von Peredeis fols da die kinder

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 10:25 von fallout-3-Zocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du wilst die leere Kartenmarkierung loswerden, nehm ich an.
Besorg Dir Massen von RadAway (bei den Ausgestoßenen eintauschen) und geh von der Rückseite aus ran, dann brauchst Du Dich nach Entdeckung des Eingangs nicht umzudrehen.
Die getragene Kleidung spielt dabei keine Rolle, ich hatte einen Strahlenschutzanzug an, der nutzt praktisch nichts.
Leg vorher alle Mutanten in der Gegend um, man kann es nicht brauchen, dass während der Aktion auf einen geschossen wird :-)
An der Grenze, wo die Strahlung anfängt, speicherst Du und rennst los. Die RAD-Anzeige im Auge behalten, bei spätestens 800 ins Inventar gehen und ein paar RadAway nehmen, dann weiterlaufen.
Das musst Du dann nach fast jedem Schritt machen, verpasst Du das, stirbst Du (Du wirst ohnehin ein paar Mal draufgehen, bevor Du es schaffst). Versuch nach der Entdeckung nicht, per Schnellreise wegzukommen, dass schafft man nicht, lauf also einfach weiter, bis die Strahlung abnimmt. Die Tür zur Vault kann man nicht öffnen und in den Koffer ist nichts, weswegen es sich draufzugehen lohnt.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 08:29 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)