Training? (Pokémon Smaragd)

Hey Leute wie lang braucht man ungefähr um alle Pokemons auf dasselbe Level wie 60 zu trainieren?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:57 von gelöschter User

15 Antworten

schaffst in 20 minuten dauertraining bei der pokeliga ^^

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 16:13 von amane-kun

Auch wenn man dann immer verliert, naja ich meine es eigentlich für Blattgrün, da dort aber weniger los ist, frage ich hier nach :)
PS: Blattgrün ist das BESTE Pokemonspiel!

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 16:18 von gelöschter User

"schaffst in 20 minuten dauertraining bei der pokeliga ^^"

...mit Ř-lichem Ausgangslevel von 58?
Ansonsten halt ich die Behauptung für hinfällig.
____________________________________

"PS: Blattgrün ist das BESTE Pokemonspiel!"

Edit:

"PS: Blattgrün ist [meiner Meinung nach] das BESTE Pokemonspiel!"

~bitteschön
__________________________________

Trainieren dauert halt ne Weile.
Wie lange hängt davon ab auf welchem Level deine Pokes bereits sind, bzw wie schnell du an den Gegnern vorbei kommst.

Deine Frage kann nicht "richtig" beantwortet werden.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bist du gegen einen Kasten gelaufen?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 16:57 von gelöschter User

Warst du der Kasten? Sorry für die Delle. <.<

Ich hab lediglich ein Statement abgegeben wie sich das hier verhält. Deine Frage is objektiv nicht beantwortbar und deine eigene Meinung ist zwar schön und gut, aber sie trifft nicht auf jeden zu.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 18:24 von derschueler

Solltest du nicht schon längst schlafen?

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 18:51 von gelöschter User

Würd ich ja aber deine äußerst tiefgründigen PNs halten mich wach! >.<

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 19:02 von derschueler

*/@DerSchueler
nein alle waren 55 :3 HA nix mit hinfällige behaubtung ! xD

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 20:06 von amane-kun

..."alle" = 3? 4? 6 Pokemon? xD

Hängt auch damit zusammen welche es sind. Je nach Pokemon werden verschieden viele EP benötigt um Level zu steigen...

Trotzdem und selbst wenns 6x Ninjask war halt ichs für ziemlich unwahrscheinlich dass man sowas in 20 Minuten schafft...

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 07:57 von derschueler

@:derschueler: Frag mal bitte deine Eltern was sie von dir halten, das du noch Pokemon mit 21 spielst...

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 09:28 von gelöschter User

Sieht hier irgendwer außer ihm selbst nen Grund mich so doof von der Seite anzumachen? o_Ô

Ich sags dir gern nochmal. Ich hab keine Lust mit dir nen Flame-War anzufangen. Lass dich meinetwegen so oft Sperren wie du willst, aber halt mich da raus.

Wer was spielt geht dich btw nichts an. Ich weiß ja nicht aus welcher Art Umgebung du stammst, aber da wo ich her komme werden Leute respektiert völlig ungeachtet dessen was sie in ihrer Freizeit gerne tun. Das ist eine Frage der Toleranz gegenüber anderen. Für deine Haltung zu dem Thema kann ich dich also höchstens bemitleiden und dein soziales Umfeld sowie deine Erziehung anzweifeln.
Mit solchen Äußerungen schießt du dich hier selbst ins Aus.
...du armer kleiner Junge...

Nichtsdestotrotz... danke dass du meinen Username richtig geschrieben hast :D

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 11:53 von derschueler

Ich werde am Freitag auch 21 und zocke selber Pokemon. ^^

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 13:55 von Algeti

Alles Gute im Vorhinein

Antwort #13, 30. Juli 2013 um 14:30 von gelöschter User

@derschueler
nein ALLE ! hab die liga aber so 10 mal mit doppelspeedhack gemacht :3 hätte ich voher erwähnen sollen
:S

Antwort #14, 30. Juli 2013 um 22:11 von amane-kun

Ja -.-

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 22:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link