mit magier, null ahnung? (Skyrim)

hallo leute ich spiele einen magier aber habe keine ahnung was ich als magier anziehen soll, ich habe zwar ne magie robe wo 50% magicka schneller aufgeladen wird, aber diese robe hat keinen rüstungswert also das teil schützt mich überhaupt nicht , deswegen sterbe ich so nach 2 schlägen. die frage ist was ich wie ich das problem lösen soll, wenn ich ne andere rüstung anziehe ist aber der magicka bonus nicht da. sorry das es dumm klingt aber ich kenne mich net so aus ^^. danke schön

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 16:47 von Ultimate665

4 Antworten

Selber verzaubern.
Und vergiss den Magickaregenerationsboost, es ist wesentlich effizienter, wenn du die Magie-Kosten für eine oder 2 Schulen der Magie auf 0 senkst.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 18:46 von Fable_2

wie verzaubere ich es? und was soll ich verzaubern? eine schwere oder eine leichte rüstung? achja ich schleiche viel heißt das ich sollte besser ne leichte rüstung nehmen?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:53 von Ultimate665

Ja hallo erst mal.Also da gibt es eigentlich mehrere Varianten.Ich zähl mal ein paar auf.

1.Du könntest dir ne Verzauberte Rüstung kaufen.Finden oder selbst herstellen geht natürlich auch.

2.Falls du bei der Akademie von Winterfeste bist und genug Geld (so um die 9000 falls du das beste möchtest)würde ich mir dort eine Meisterrobe besorgen.Dort gibt es Magier die auf die einzelnen Schulen der Magie spezialisiert sind.Also gehst du zu dem der eher so deinem Fachgebiet entspricht.Sagen wir mal Wiederherstellung und holst dir ne Meisterrobe der Wiederherstellung.Mit der Robe regeneriert sich deine Magicka 150% schneller und Wiederherstellungszauber kosten dann auch einige Prozent weniger.Damit du mehr Schutz hast solltest du dir dann noch ne schwere Rüstung (außer Brustharnisch) zulegen.Dann hättest du einigermaßen guten Schutz und dicke Boni in Sachen Magie.

3.Du lässt die Robe komplett weg .

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 18:57 von Sammy10399

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wie verzaubere ich es?"
Warst du schon bei Farangar, dem Hofzauberer in der Drachenfeste? Er kann dir auf Wunsch sagen, was du tun musst, um Sachen zu verzaubern.

"und was soll ich verzaubern?"
Ganz nach deinen Belieben. Wenn du bei Roben/Kleidung bleiben willst, solltest du auch immer einen Rüstungszauber wirken, wenn ein Kampf droht. Damit haste 60 sec einen gewissen Rüstungswert, der je nach Zauber unterschiedlich ist.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 21:05 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)