Vervielvältigungscheat (Oblivion)

Bei mir funktioniert der Cheat AddItem 00000000 X nicht.Ich habe schon statt 00000000 einmal die Nummer des Items,später den Namen und anstatt X eine 1 eingegeben,aber es funktionierte nicht und es kam die Anzeige,dass der Name oder die Nummer nicht existiert.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube, es heißt player.additem ...

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 14:57 von Nikster

der eigentliche cheats müsste heißen:
player.additem 000000f x
aber statt x musst du die zahl eingeben, wieviel du von der jeweiligen sache haben willst. und wenn 000000f nicht klappt, dann guck nochmal genau nach. und wenn nichts klappt, da sieh nach, dass du irgenwoher eine einzelne münze bekommst, dann '^' drücken und die münze anklicken. oben am bildschirmrand sollte dann die beschreibung und die id die du eingeben musst stehen. das klappt mit allen objekten. wenn ich mich im objekt getääuscht habe, dann versuchs nochmal mit 6 anstatt mit 8 nullen.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:34 von Arkham

0000000f ist der geld cheat...

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:10 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso ich dache das war die frage, von nem verfielfältigungcheat habe ich noch nie was gehört, weil ich bei oblivion eigentlich nicht cheate

Antwort #4, 07. August 2008 um 10:00 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)