Sol Falena Mission (Suikoden V)

Ich habe eine Frage ich habe gelesen das man das Trainingsbuch für die letzte Magie Stufe während der Mission in Sol Falena bekommt aber ich habe die Mission bereits fertig kann ich sie mir noch trotzdem holen und wenn ja wo soll die sein?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 17:35 von Sternhunter

4 Antworten

äh jajaja das müsste im palast sein. in einer truhe. und zwar in einen der räume. schau mal auf jeder der etage in den zimmern nach

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 21:36 von Vergil006

Also im Palast war ich doch auch schon am Anfang und habe alle Schatztruhen gefunden. Also wenn man hier schon was sagt dann vielleicht mal was richtiges sagen und nicht einfach irgendwas schreiben hauptsache was geschrieben, damit ist mir auch nicht geholfen.

Antwort #2, 01. August 2013 um 15:24 von Sternhunter

passt schon hab sie gefunden man kann sie auch nach der Mission bekommen. Die ist im Lager!

Antwort #3, 01. August 2013 um 16:34 von Sternhunter

"Also im Palast war ich doch auch schon am Anfang und habe alle Schatztruhen gefunden. Also wenn man hier schon was sagt dann vielleicht mal was richtiges sagen und nicht einfach irgendwas schreiben hauptsache was geschrieben, damit ist mir auch nicht geholfen"

pass mal auf du klugscheißer. ich hab das game bereits so oft durch das ich es nicht mehr zählen kann. habe alles ohne hilfmittel von selbst gefunden. im ganz großen ganzen weiß ich noch aus dem gedächtniss wo ich was vor jahren gefunden habe. ich bin so wie es aussieht einer der wenigstens die sich die mühe machen hier in dem thread die mühe machen fragen zu beantworten. aber du hast recht passt schon. ich helfe dir nicht mehr. hab besseres zu tun als mir mit sowas hier meine zeit zu verschwenden.

in diesem sinne

Antwort #4, 07. August 2013 um 23:05 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)