Online Modus (The Last of Us)

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen.

Als ich angefangen habe Online zu spielen bin ich gar nicht klar gekommen. Nach 2 Schüssen war ich kaputt. Dann habe ich gehört das man Offline öfters spielen muss und alles verbessern sollte damit man bessere Waffen hat usw. Ich habe jetzt ein NG+ angefangen. Als ich dann meine Lebensenergie verbessert hatte und dann Online gegangen bin, war das aber nicht gespeichert. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass die Waffen ihre stärke aus dem Offline Spiel haben werden. Was kann ich machen damit ich nicht so schnell kaputt gehe? Weil ich meine ich schieße 5 mal auf meinen Gegner und der steht noch und schießt 1 mal und ich bin am arsch.

MfG

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 18:12 von Yohohoho

5 Antworten

Am besten ist, du "kaufst" dir im Spiel eine Rüstung und Waffenverbesserungen (das geht mit gesammelten Teilen), und versuch deine Gegner in den Kopf zu treffen, dann gehts auch mit weniger Treffern!

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 19:15 von A-lexi-

und taktisch vorgehen... das vergessen einige

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 00:30 von Swalley-

Richtig, taktisch vorgehen. Wenn ich diese Idioten immer sehe die ohne Rücksicht auf Kameraden von Vorratskiste zu Vorratskiste sprinten ...

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 11:53 von Redford

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Hätte vielleicht jemand Lust mal zusammen zu zocken? Ich finde nämlich kaum Leute wirklich im Team spielen :/

Antwort #4, 02. August 2013 um 11:14 von Yohohoho

Spiel richtig ruhig nicht wir dir Bauern die alleine rum Rennen und mit paar Übungs runden n klappts auch bei dir

Antwort #5, 04. September 2013 um 08:44 von supersayajinheni4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link