Guter Trainingsplatz? (Mario & Luigi - Dream Team)

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Trainingsplatz kennt?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 18:15 von The__Gamer

4 Antworten

ich habe in bowser's neuer Festung trainiert dort kriegt man gute erf. und es gibt viele traumzonen wo es möglich ist dass dir ein goldener beanie erscheint und der bringt dir viel Geld eine +bohne und 4800 erf. und so kannst du gut leveln :)

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 20:40 von 1234egg

Ah Ok Danke aber diese Gold Beanie haut bei mir immer ab und ich bekomm nichts was mach ich da falsch?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:46 von The__Gamer

du musst ihn oft kontern und den traumhammer einsetzen (wenn du es kannst ) und dann klappt das

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 21:09 von 1234egg

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Ah Danke der Hammer is sowieso meine Lieblings-Attacke ;) Bis auf die Henne natürlich ^^

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 21:16 von The__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)