Brauche wirklich dringend Hilfe. (BF Bad Company 2)

Hi.
Erst mal Sorry, das die Frage nichts mit dem Spiel zu tun hat, fast nichts.
Da aber jeder und ich selber auch gerne BF2 spielt, komme ich vielleicht schnell zu einer hilfreichen Antwort.
Zur Frage:
Mein PS3 Controller ist mir Schrott gegangen und habe mir sofort einen neuen geholt.
Aber die Analog Sticks von dem neuen sind schrecklich.
Mein alter Controller hat in jede Richtung gezielt, beim neuen geht es nur in 8 Richtungen, oben, unten, links, rechts und dann schräg in diese Richtungen, was aber dazwischen liegt, also neben oben und der unteren schräge geht nichts mehr.
Somit ist er nicht mehr so fein wie der andere den ich hatte, und außerdem reagiert er auch erst ganz spät auf die Bewegungen der Sticks. Kann ich den Controller irgendwie verstellen. Bitte helfen.
Will endlich wieder BF2 spielen.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 19:52 von Venom777

4 Antworten

Ist der Controller original von Sony?

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 01:53 von TheNOVAGamer

Ja ist er.
Hab ihn mir neu für 40,00 € in Amazon geholt.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 12:49 von Venom777

Spiel ihn ein wenig ein und die Sticks werden bald wiederabgenutzt und somit wieder zu gebrauchen sein. Und es ist NICHT BF2 sondern BFBC 2 !

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 23:06 von DerImperator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hmm das ist komisch... Normalerweise funktionieren die einwandfrei :D wenn das mit dem einspielen nicht geht kannst du ihn ja umtauschen..

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 01:36 von TheNOVAGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link