Länger frage steht unten. :) (GTA 5)

Ich habe mal eine frage, wenn ich nicht grade in Missionen bin und die Welt erforrsche, könnte ich da die ganze Zeit nur mit einem Charakter spielen?
Mir gefällt am liebsten Franklin und beim freien herrumlaufen würde ich gerne nur mit ihm spielen.
Danke für Antworten. :)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 20:14 von LikeGTA

8 Antworten

Würdest du besseres Deutsch schreiben, hätte ich mir die Frage jetzt nicht 3mal durchlesen müssen.

Nein, du kannst außerhalb von Missionen den Charakter frei wählen, mit welchsem du frei rumläufst.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 20:29 von RuddiLove

ja natürlich kannst du das, in gta ist man eig nie zu etwas gezwungen wenn man gerade keine mission macht :)


ich werde wahrscheinlich auch am meisten mit franklin spielen, bis jetzt erscheint er mir einfach am passendsten was für gta *_* kann sein dass ich mich vllt ja noch nach der story oder so umentscheide und z.b trevor mein liebling wird etc... mal wieder schreib ich zu viel sch*** hin was ja eh keinen interessiert -.- sry... ^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:29 von BlackTigerBj96

Ah einuser deine Kommentare lassen mich immer glücklich auflaufen ^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:42 von Soldiers13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry ich sitz grad im Urlaub und konzentriere mich nicht so auf mein Deutsch. :D
Trotzdem Danke.
Aber es wurde ja behauptet, das die Charakter krank werden können, ich wusste nicht ob das zu 100% stimmt.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 20:42 von LikeGTA

Hört nicht auf "EinUser" der ist der neue "Troll" auf Spieletipps -_-´

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 20:42 von TheAmazingSpiderFreak

PS: Das mit den Krankheiten war (wahrscheinlich) ein FAKE von einer Seite
-> /ps3/grand-theft-auto-... (Beitrag von Spieletipps)

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:44 von TheAmazingSpiderFreak

Okay Danke. zum Glück. :)

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 20:47 von LikeGTA

Einuser ist grad mal 2 tage Hier angemeldet und schon wurden seine antworten und hoffentlich auch sein account gelöscht

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 10:38 von fordsimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)