Keria oder Katja? (Harvest Moon)

Hallo, ich brauche eure Hilfe, bei meiner Entscheidung, wen ich heiraten soll... Bei Katja habe ich volle Punkte und kann sie jederzeit heiraten, habe aber bei Keria gelbes Herz. Jetzt weiß ich nicht, soll ich mir bei Keria noch weiterhin die Mühe machen, oder einfach direkt Katja heiraten? Was meint ihr? Danke für Antworten!

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 20:34 von plumsi

3 Antworten

Ich würde Keria heiraten, weil sie eine von den besonderen Frauen ist.
Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst speichere doch auf den 2ten Spielstand rüber und, dann kannst du auf dem einen Katja heiraten und auf dem anderen Spielstand heiratest du Keria.
Dann hast du sie beide und musst dich nicht mehr entscheiden.

Und was machst du jetzt?
LG Eulenmama

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 22:49 von Eulenmama

Ich würde Katja nehmen, Keria jeden Tag in der Mine besuchen geht an die Nieren (besonders wenn man wie ich dort nicht speichert um es dem Speicherbug nicht zu leicht zu machen)

Antwort #2, 11. August 2013 um 22:35 von Cyara

Speicherbug?

Antwort #3, 15. August 2013 um 16:02 von mucki1208

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)