falkenklinge (Dragon Quest 9)

wie bekomme ich 2 falkenklingen? oder direkt eine über-falkenklinge. ich habe schon die 1. die im schiff lag, wollte aber wissen wie man 2 bekommen kann. :) danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 21:39 von Fee_Himmlische

10 Antworten

Du kannst nach Spielschluss im Waffenladen in Stinsbruck die Falkenklinge kaufen. Ich habe sie ein paar Mal vom Bismatsch gestohlen, der in Grotten auftaucht. Überfalkenklinge geht nur per Alchemie.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 21:45 von Launig

ok danke :) hast du noch einen tipp schnell zu lvln? meine sind alle 48

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 21:46 von Fee_Himmlische

sry 46 :)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 21:49 von Fee_Himmlische

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei dem Level hast du Corvus schon besiegt. Mach die Mission 39 und organisiere dir den Sternenexpress. Dann fliegst du mit dem Sternenexpress auf die Anhöhe bei Engelsfälle. Dort tauchen häufig Flüssigmetallschleime auf. Super ist es, wenn einer oder zwei das Axt- oder Speertalent auf 58 haben wegen der Attacken Donnerstoß und Teufelsbeil, die bei einem Treffer sofort zum Exitus der Metallschleime führen.

Versuche ab Level 70 Grotten zu erforschen und durch den Sieg über den Endboss in der Grotte dir Schatzkarten zu besseren Grotten zu beschaffen. In besseren Wasser-, Vulkan- und Höhöengrotten tauchen Metallschleimkönige auf, mit denen das Leveln dann easy wird.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 21:55 von Launig

in der erhöhung von engelsfälle hab ich schon trainiert doch die tauchen so selten auf und flüchten immer :/

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 22:00 von Fee_Himmlische

wofür ist eig der chronokristall gut?

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 22:03 von Fee_Himmlische

Hat einer deiner Gefährten schon das Waldläufertalent "Verschwinden"? Mit diesem kannst du dich von hinten an die Schleime anschleichen, so dass du häufiger den ersten Angriff ausüben kannst. Ansonsten kannst du noch die Ausrüstung deiner Gefährten ablegen. Die Schleime fliehen dann noch so oft.

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 22:05 von Launig

Den Chronokristall brauchst du, um einen Achat der Evolution herstellen zu können. Mit diesem kannst du die die beste Ausrüstung alchemisieren. Dafür brauchst du in der ersten Stufe einen Achat der Evolution und eine farbige Perle (rot, grün, blau oder gelb) und in der zweiten Stufe davon dann jeweils drei.

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 22:09 von Launig

flüssigmetallschleime zu suchen ist aber echt lw und dauert ...

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 22:22 von Fee_Himmlische

Leiderleider. Alternativ kannst du natürlich Grotten sammeln und hoffen, dass du bald eine hast, in der Metallkönigschleime auftauchen. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als ich die erste Grotte ( irgendeine Wassergrotte Stufe 73) hatte. Ich habe jetzt Grotten, in denen Platinkönigsjuwele sind. Ein paar Mal habe ich schon drei auf einmal erledigt, dann gab es über 700.000 EXP nach einem Kampf.

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 22:47 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)