NFS Rivals auf meinem Laptop? (NfS - Rivals)

Ich weiß es ist noch ziemlich früh das zu fragen, da es nicht wirklich Systemanforderungen gibt. Aber man kann das ja vllt. schon vorher ein bisschen einschätzen. Hier meine Daten:

Betriebssystem
Windows 8 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i7 3610QM @ 2.30GHz
Ivy Bridge 22nm Technologie
RAM
6,00GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz
Motherboard
Medion P6815 (SOCKET 0)
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1366x768@40Hz)
Intel HD Graphics 4000
2048 MBNVIDIA GeForce GT 650M
Festplatten
699GB SAMSUNG HN-M750MBB (SATA)
Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SN-208BB
Audio
Realtek High Definition Audio

(NFS Most Wanted 2012 funktioniert auf fast hohen Einstellungen.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 22:20 von player-2

8 Antworten

Du solltest davon ausgehen das NFS Rivals bestimmt auch auf deinen Rechner laufen könnte, zwar mit mittelmäßigen einstellungen , aber hey besser als nichts.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 22:42 von Meinalptraum

Jaaaa die Grafik wär kein Problem aber es wird höchstwahrscheinlich Probleme wegen der Physik des Spiels geben

Antwort #2, 28. September 2013 um 20:15 von STARKiiLLER

Physik?

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:57 von player-2

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Ja, das Spiel ist next Gen und die Engine des Spiels wird ne menge FPS fressen. Aber es sollte schon Problemlos spielbar sein.

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 13:29 von STARKiiLLER

Das hat dann aber nichts mit der Physik zu tun. Außerdem ist es die Frostbite 3 Engine, die angeblich besser und etwas hardwarefreundlicher als die Chameleon Engine sein, die in NFS Most Wanted 2012 genutzt wurde ...

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 14:42 von player-2

Also...naja ok wusste ich nicht aber egal. Die Grafik wird kein Problem sein, aber mit nur 40Hz wird es dann doch nicht soo bombastisch sein. Ach und dein Bild... ist das zufälig dein Laptop? :D

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 14:54 von STARKiiLLER

Das Spiel ist ja sowieso auf 30 fps "gebremst" :P

Nein es ist nicht mein Laptop. Ich habe nach einem Profilbild gesucht und das gefunden :D

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 10:04 von player-2

Funktioniert NFS Rivals auch Mit Windos 7 64bit und Intel HD Graphics family?

Antwort #8, 24. November 2013 um 20:45 von flash88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)