Neue Story neue richtung (Dynasty Warriors 8)

Hallo Leute, hab das SPiel komplett durch, alle Erfolge usw, alle LvL 99 und halt alles was man haben kann doch jetzt kommt die langweile und ich will wissen, was kann man ambesten jz tun ?
Solll ich alles zurücksetzen oder nochmal die ganze Story auf chaos und schwer durch machen ?

Wenn ihr hinweise habt für mich was man so tolles machen kann were es sehr nett ^^


PS: Für Hilfen habe ich leider kein Gold mehr

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 22:29 von Kissen123

7 Antworten

Dann hast du ja nicht alle Erfolge oder Trophäen wenn du noch nix auf Schwer oder Chaos gemacht hast.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:52 von dschulla

Auf Chaos und schwer habe ich es doch auch schon durch. Ich meine ja nur ob ich es nochmal machen soll.
Und oben steht es auch eigentlich also ?!

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 16:09 von Kissen123

Wenn du nichts zu tun hast köntest du mir ja verraten wie man alle wachtiere bekommt und den erfolg stimmenliebhaber denn ich habe alle offizire auf 99 und hab mir den ganzen mist angetan mit zb ton beim sterben und so weiter aber ich bekomme den einfach nicht

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 23:41 von OdinsSchwert982

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Das mit Wachtieren, ist sehr einfach, geh Ehrgeiz-Mode und kämpfe dort bis 100x dann bekommst du
= CaoCao´s,Liu Bei´s, LuBu´s Pferd und einen Elefanten bei 100

Wenn du alle Häuser auf 50 hast bekommst du vom Kaiser wenn er kommt, einen Panda und eine Taube, so hast du dann alle Tiere freigeschaltet. Mit den STimmen, hatte ich einfach Glück ^^ weis es selber nicht wie ich es geschaft habe. Versuch doch mal verschiedene Level´s zu machen wo es verschiedene Ereignisse passieren.

Hoffei ch konnte über meine Hilfe helfen

Antwort #4, 01. August 2013 um 13:13 von Kissen123

Dank dir nimm ich gleich in anlauf

Antwort #5, 01. August 2013 um 13:59 von OdinsSchwert982

ICh hoffe du verstehst den Prinzip dahinter, bei 30-60-90 bekommst du die Pferde und bei 100 den Elefanten und mit der Stimmengallarie, musst du dein Offiziere
1. Alle an jeden Stand 1x verteilen(1x normal stehen lassen und das 2x nach einer Aufgabe oder einen hohen Kampf)
2. Alle Ofiziere getötet haben und gefangen haben(man musst neu beginnen im Ehrgeizmod um die STimmen alle zu bekommen)
3. Mit jeden Offizier gute Bindung haben mit Frau und Mann
4.Jeer Offizier hat bestimmte Bindungen zu andere Offizieren, kannst ja wenn du gute AUgen hast in Gallarie angucken,(ist wie mit den Waffen)

Antwort #6, 02. August 2013 um 07:37 von Kissen123

hey leute! ihr scheint euch ja recht gut auszukennen...

also hier mal drei fragen...

1. ich hab alle stages im freien modus gespielt und erhalte trotzdem meister des chaos nicht... was fehlt mir noch?

2. ich habe zwar einige 5sterne waffen... aber halt nur auf ziemlich niedrigen levels... lu bu´s waffe bei 66, doppelte streit axt nur auf 47... was muss ich machen dass ich stärkere waffen erhalte? spiele schon die stories und ehrgeiz modus öfters durch, aber beim schmied gibts selten waffen über 49 und erhalten tu ich auch nur ganz selten waffen über 45 stärke..

3. wie modifiziere ich richtig waffen und was bringt mir das? wird die stärke erhöht?... ich habs einmal probiert meine hellebarde stärke 56 mit einem streitkolben stärke 49 zu modifizieren.. und dabei kam heruas eine ganz andere waffe mit nur stärke 37! :( und schön waren meine bis dato stärksten 2 waffen weg! :(

danke im voraus!

lg

Antwort #7, 27. September 2013 um 17:50 von yslin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)