Problem (MH 3 - Ultimate)

Ich hab ein kleines problem und zwar den Jehn Moran (schreibt man doch so?) ich hab alles auf ihn abgefeuert und auch die löcher in seinem rücken gemacht. aber wie kan ich ihn aufhalten mein schiff zu zerstören? der Jagdgong (?) benutze ich ja und auch den balistenbinder aber in der zeit dazwischen zerstört er das schiff und das immer in der letzten minute -.- hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 22:47 von Reshiram_767

3 Antworten

beim letzten Showdown hast du nochmal den Drachenspeer... und... den ballistenbinder/Gong solltest du nicht einfach reindonnern, sonder auf eine Attack von ihm warten, erst recht wenn er sich "aufbläht" und dann mit dem "bauch" aufs Schiff springt... ansonsten gibts eigentlich nicht viel mehr, außer ihm viel schaden zu machen... am besten indem du ihm Beim letzten Showdown die "Hände" zerstörst da er dadurch auch ein paar schritte zurückgeht

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 23:01 von ich96

Dieses Problem habe ich auch ( in Tanzia ) ich greife ihn die ganze Zeit an und dann ist mein Schiff kaputt-.-
Also ich würde noch sagen dass du Fassbomben L und L+ mitnehmen sollst . Damit macht man auch sehr viel Schaden .
Und auf jedenfall Drachenspeer dann benutzen wenn er beim Schiff ist ( dann müsste der Tot sein )
ich96 wie hast du den Tanzia Jhen solo gemacht ?

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 07:39 von Rayquaza29

3 speer technik für den normalen, dabei kommt es beim + Jhen zum showdown bevor er von vorne kommt und beimg-rank manchmal auch, aber durch den richtigen einsatz von binder/gong hat man den normalerweise wieder...beim showdown sammle ich zuerst ballisten und schieße ihm auf die füße, erst dann geh ich raus und schlag ihn... wenn er beim schiff ist wird seine erste attack der "bauchplatscher" sein, weshalb ich sofort aufs schiff renne, danach speer rein und wieder auf die füße, bis er nahe dabei ist... und wenn er wenig leben übrig hat macht er nur noch diese attacke, mit der er seitlich ins schiff haut
beim heiligen nehme ich zur sicherheit fassbomben mit, aber behalte den binder im showdown ,bis er auflädt... ansonsten eigentlich alles gleich und wenn sie umfallen schlage ich sie im mund...
Als Waffe habe ich meistens Vulkavendetta, da man mit Großschwertern die hörner am besten angreifen kann wenn man auf ihnen drauf ist... Rüstung ist eine mix Rüstung mit Schärfe+1, Erwachen, Bombadier, Teilbrecher

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 10:19 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)