2 Fragen (MW 3)

Erstens habe ich Probleme eine Moab zu erreichen.
Ich spiele jetzt schon seit über 2 Jahren CoD und seit über nem halben Jahr MW3 und bin auch ziemlich oft auf ner MOAB-Streak, jedoch setzt dann, wenn ich merk, dass es dieses mal was werden könnte mein Aim aus und ich werde unkonzentriert.
Hat jemand Tips wie man diese Nervosität abstellen kann bzw Tips, wie man sein Aim verbessern kann.?
Und dann wollte ich noch mal wissen ob jemand Tips zum richtigen Movement hat.
Würde mich über produktive Antworten freuen.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 23:23 von krustenbraten_4

6 Antworten

hey dass gefühl kennt glaube ich so gut wie jeder MW3 spieler du darfst so schwer es klingt einfach nicht daran denken dass du gleich vllt ne Moab kriegen könntest weil dann wirst du unkonzentriert und dein aim wird dann automatisch schlechter .. versuch einfach ganz cool zu bleiben und spiel dann vllt etwas defensiver wenn du bereits ne 20 streak hast nimm dann ne flagge ein oder verkrich die kurz irgendwo nicht campen einfach mal kurz anner stelle warten und hoffen dass dich keiner von der seite oder killstreak bekommt um deinen aim zu verbessern spiel vllt auch mal überleben weil mir hat dass Training im überlebensmodus wirklich viel weiter gebracht :) und kopf hoch du schaffst das schon mit der Moab ist nur ne frage der zeit :DD als klasse würde ich dir deine beste waffe empfehlen also die mit der du am besten zurecht kommst mit nem Schalldämpfer dann noch ne gute secondery mein Favorit ist da MP9 ebenfalls mit Schalldämpfer dann Fingerfertigkeit pro Attentäter pro und als letztes nehme ich je nach map entweder Meisterschütze oder Stalker hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:26 von AllvstheWorld

Danke.!;)

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 23:51 von krustenbraten_4

Das Gefühl kannte ich auch, dagegen kannst du leider gar nichts machen. Nicht daran zu denken dass man kurz vor einer Moab ist hilft da auch nichts da man es automatisch merkt wenn man auf einer hohen Streak ist, da lässt sich unser Gehirn nun mal nicht so leicht austricksen :)
Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist weiter zu üben. Mit der Zeit wirst du immer besser, und wenn du dann deine ersten Moabs gemacht hast, ist es keine große Sache mehr^^
Habe 2 Monate in Mw3 gebraucht um meine erste Moab zu schaffen und hab mittlerweile +250

Hier noch ein gutes Klassensetup für Teambasierte Spielmodi:

ACR mit Schalldämpfer und Erweiterten Magazinen
MP9 Schalldämpfer
C4
Tragbares Radar
Blinder Überwacher
Schnell ziehen
Lagebericht PRO (umbedingt in der Pro Version, dass man Gegner gut hören kann)
Spezialisten Abschusserien: Attentäter, Fingerfertigkeit, Meisterschütze (Auch sehr wichtig, da man mit allen Spezialisten Boni eine richtige One Man Army ist :)

In FFA kann ich dir so ziemlich dass selbe Setup empfehlen, nur würde ich da eher die MP7 oder PP90 nehmen ;)

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:47 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Undwas ist mit Plünderer.?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 18:04 von krustenbraten_4

Wenn du mit Spezialisten Streaks spielst, hast du ab dem achten Kill ALLE Perks, auch Plünderer. Und für die 8 Kills sollte die Munition deiner Primär und Sekundärwaffe auf jeden Fall reichen

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 18:52 von shorty_007

Ok.
Weil ich spiele normal immer mit Plünderer bei der ACR.

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 18:56 von krustenbraten_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)