Kostenlos Online mit Freunden spielen& mehr (Minecraft)

Kann man irgendwie mit nem Freund online zusammen spielen ohne sich nen Server kaufen zu müssen? Und noch ne Frage:Kann ich irgendwie einstellen,dass ich im Creative Mode gleich die Maximum Menge nehme statt nur einem?Das ist nämlich sehr lästig,wenn man zbs. Feuerwerk craften will.Zum Feuerwerk noch eine Frage: Kann man auch einstellen,dass ein Werfer alles auf einmal rauswirft?

Wenn möglich möchte ich mir für die oben genannten Sachen keinenbMod runterladen,aber wenns nicht anders geht würd ich mich über nen Link zum Mod gleich dazu freuen

Danke im Vorraus,NDragon1412

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 23:38 von NDragon1412

5 Antworten

also wenn du so online spielen willst dann ladste dir auf minecraft.net eine datei runter zum online spielen. dann hostest du das game sozusagen auf deinem eigenen pc. gibt auch ein bukkit build dafür dann kannst du mods einfügen wie worldedit
du musst die "groß schreib" taste gedrückthalten. dann nimmt er ein ganzes stack

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 23:52 von Skaterkid95

Wie Skaterkid schon geschrieben hat: Einfach die Server.exe aus der Downloadsektion von minecraft.net laden. Den Server starten und deinem Freund die IP-Adresse geben (kannst dir ein Youtubetutorial anschauen falls du nicht weiterkommst).

Ich kann mich gerade nicht genau erinnern aber ich meine du nimmst dir gleich einen ganzen stack an Material wenn du einen Rechtsklick machst dann solltest du gleich 64 haben. Ich bin mir gerade aber nicht 100%tig sicher weil ich das immer intuitiv mache und ich schon länger nicht mehr gespielt habe.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 08:51 von MPT2142

also...ich habe halt noch nie minecraft gespielt,nur lets plays geschaut aber ich glaube es gibt mehrere andere creatic modes! weil im survival mode kann man ja auch in den creativ zeitweilig reingehen...also ich weiß nich 100pro...nur ne vermutung

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 09:30 von celia111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst entweder ein Spiel im survival starten oder im kreativmodus.
Wenn du einen Server laufen lässt kannst du mit dem Befehl /gamemode 1 und /gamemode 0 zwischen survival und creative wechseln. im normalen Spiel gibt es nur diese beiden Modi

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 09:39 von MPT2142

Okay,vielen dank :D Nur das mit dem Werfer kann aber nicht sein,ich hatte ja schonmal zbs. 64 Pfeile in einem Werfer,aber der hat immer nur einen auf einmal geschossen

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 11:00 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)