Pokemon Dreamworld Fehler! (Pokemon Weiss 2)

Hallo Poke-Fans,
ich habe ein kleines problem und zwar war ich am Freitag zum ersten mal in der Dream-World. Hab mich dort amüsiert hat echt spaß gemacht. Zuerst hat auch alles geklappt, habe mein ferkorkel wiederbekommen das paras was ich gefunden habe auch und auch ein zwei items. Dann wollte ich sonntag mein glück erneut versuchen.zunächst klapte auchalles aber dann gings bergab. ich war in der dream-world, habe ein shardrago bekommen und wollte es nun auf meinen nintendo 3ds haben. habe also die dreamworld verlassen und mein pokemon zum aufwecken vorbereitet. bin dann wieder an meinen 3ds gegangen habe meine weiße edition 2 angemacht und bin auf spielsynchro gegangen. habe eine wifi connection gestartet und war also bei meinem schlafenden pokemon. (ferkorkel erneut). dort stand möchtest du dein pokemon wecken? ich drückte ja. dann tauchte eine fehlermeldung auf "download fehlgeschlagen Fehler-Code 31020". ich war verwirrt habe auf die box geschaut und mein ferkorkel war nicht da. ich habe es erneut versucht aber es war der selbe fehler. am montag auch und heute genau das selbe. weiß jemand was zu tun ist. ich wäre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 07:46 von ItsMarci

1 Antwort

Wenn du den DS wechselst, darfst du für circa 48 Stunden NICHTS mit deinem DS/3DS machen (und ihn auch nicht wieder wechseln)...

http://www.serebiiforums.com/showthread.php?545...
Das einzig brauchbare, was ich zu deinem Fehlercode gefunden habe ^^"
Es werden verschiedene Sachen vorgeschlagen, die häufigste ist eine Serverüberlastung...

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:32 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)