Die Eishölle ( bam bam bam ! ) (MH Freedom Unite)

Hi Leute Kurze frage wie komme ich in das eislagerhaus in der pocketfarm .
Bitte so erklären das ich das kapire danke.

danke in vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 08:12 von Dragonkiller2

9 Antworten

Töte den Tigrex.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 09:25 von EpicCurrywurst987

du brauchst 2 mal drachenältestenknochen die bringst du (glaube ich wenn nich musst du sie kombinieren) die bringst du zu der katze davor dann macht sie ne spitzhacke und du kannst da was von so nem schwert abhacken rein kommt man glaube ich aber erst ab questst 5 hoffe konnte helfen

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 16:20 von monsterhunterxx9

achso hatte ich vergessen beim ersten mal (also nach tigrex) bekommste sone spitzhacke von der dorfcheffin

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:22 von monsterhunterxx9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du hast die frage mal so gar nicht beantwortet, sondern ihn nur gespoilert -.-

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 23:23 von EpicCurrywurst987

spoilerwarnung... ne bei der dringenden quest mitm tigrex nach stufe 4 bekommst du zugang dazu

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 07:15 von DragonGenesis

oke danke

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 09:38 von Dragonkiller2

die erste spitzhacke, BEKOMMST DU VON DER KATZE.. UND NEIN, MANN MUSS DIE DRACHENÄLTESTENKNOCHEN NICHT KOMBINIEREN, WEIL DES NICHTMAL GEHT, töte tigrex, dringende quest von 4 auf 5.. die perfekte antwort, natürlich auch vom meister höchstpersöhnlich..

Antwort #7, 01. August 2013 um 04:16 von dedl

Es ist ja nicht so als hätte ich die frage schon beantwortet aber Einbildung ist auch ne Bildung^^
Ich lass dich mal in deinem glauben obwohl dir hier niemand zustimmen wird weil du absoluten Bockmist laberst aber egal ;)

Antwort #8, 01. August 2013 um 10:49 von EpicCurrywurst987

fühlsch dich jetzt.. ich hab eigentlich nur die folgen gesagt, die der andere falsch gesagt hatte

Antwort #9, 01. August 2013 um 14:32 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)