Taranteln und Skorpione! (New Leaf)

mein liebstes thema ^^
vor ein paar wochen wurde mir erzählt das ich den kescher in tasche lassen soll wenn ich taranteln und skorpione fangen will... so nu hab ich es in der tasche aba nu find ich keine mehr -.- und wenn ich den kescher zu hause lass komm mir die wieder vor die füße gelaufen... bitte bitte helft mir...ich will diese tiere endlich fangen und es hinter mir bringen...

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 08:46 von gelöschter User

4 Antworten

tut mier leid kann ich dier leider nicht helfen

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 08:54 von renetz

soweit ich weiss kommen die nur nachts und kommen selten
wenn du dich mit dem kescher ausruestet dann bemerken sie dich und wollen dich stechen und du wachst vor dein haus auf also musst du die viecher fangen bevor er dich faengt ^^
viel glueck beim fangen :D

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 08:56 von shinypikachu2011

Suche nah am meer nach skorpionen und nah an einer einrichtung (rathaus;festplatzt;tauschbörse;
oder falls schon gebaut cafe) nach taranteln

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 11:19 von Notenninja32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok danke damit kann ich schon bissl mehr anfangen ^^... ich versuch's

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link