Suche Regenbogenraumteiler (New Leaf)

Morgen :)

Hat jemand den Regenbogenraumteiler und würd ihn verkaufen? Und wenn ja für wieviel?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 09:22 von Melville

12 Antworten

ich hab einen - wv gibst du

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 09:27 von xdanax02

ich weiß nicht wieviel, deswegen hab ich ja geschrieben für wieviel ihr den abgibt. ich sag jetzt einfach mal 5.000 Sternis

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 09:29 von Melville

ich würd ihn für 20k rausrücken ^.^

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 09:33 von xdanax02

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nagut, dann für 20k.

Mein FC ist 0834-0981-8668

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 09:34 von Melville

ok meiner ist: 4983-5861-1729
ich mach das Tor jtz auf kannst also kommen

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 09:37 von xdanax02

@xdanax:Das ist ein unfairer Preis!Da diese Ding normal 4.000 nochewas kostet!

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 09:41 von Pittiplatsch99

wo gibt das teil den ich habe euch ge addad

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 09:47 von renetz

Um genau zu sein, ist der Regenbogenraumaufteiler für 4.240 bestellbar...

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 09:48 von LondonBlue

das bekommt man in der post

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 09:48 von shinypikachu2011

Den Regenbogenraumaufteiler gab es im Juni als downloadbares Geschenk bei der Post und ist nun für jeden, der dieses Geschenk abgeholt hat, im Katalog bestellbar...

Über die Nintendozone kann man sich bis morgen noch eine weiße Polizeimütze abholen ;-)

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 09:52 von LondonBlue

Mist :( Immer diese Verbindungsfehler...

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 09:59 von Melville

Würdest du das Tor nochmal aufmachen? :)

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 10:07 von Melville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)