Spiel geht nicht flüssig (World of Tanks)

hallo ich wollte wot mit höchster grafik einstellung spielen aber es geht dann nicht flüssig. kann man dieses problem auch beheben ohne die grafik verringern zu müssen?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 09:26 von Blutfinger

2 Antworten

Das liegt an deinem Laptop/Pc WoT ist ein grosses Spiel wenn du ein Laptop hast sag ich nur: " Vergiss es!" Wenn du ein Pc hast solltest du ein guter haben Acer die sins gut... Wenn du viel Geld hast kannst du dir einen Gamer Pc kaufen.
Ich hatte es Selber auf dem Laptop habe Grafik schlecht gemacht und es hat gelaggt. Hoffe konnte helfen.


Ich würde mal deine Grafikkarte entstauben dann könnte es gehen, ich habe einen Laptop der ist in wenn ich Minecraft gespielt hab ib 30 sek abgestürzt. Hab den Staubsauger an die Lüftung getan und den Staubsauger angeschaltet... Jetzt kann ich so lange ich will Minecraft spielen ;)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 10:02 von Ultrawaluigi2

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hilfreich ist auch das beenden von unnötigen prozessen im hintergrund und grafikkartentreiber immer aktuell haben,
wenn du nur wot kannst du auch firewall und antivirenprogramme beenden, solltest sie aber wieder ein schalten sobald du deinen browser wieder öffnest

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 21:12 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)