100% in Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Hallo ich habe ein Problem beim den Leveln Schlachtschiff Halberd (Innen) und Schlachtschiff Halberd (Außen). Ich bin schon 2mal durchgelommen aber konnte nicht den orangen block finden ich habe genau alles gesucht. Und dort wo man die Portale zerstören muss um den Schaltern zu aktivieren gibt es eine Tür wo doch viele Blöcke sind. Da bin ich reingegangen aber habe nicht besonderes gefunden. Wo sind die beim den beden Leveln?

In das Große Labyrinth weiß ich nicht was dort fehlt weil ich weiß nicht welcher Teil des Labyrinth ein Punkt ist also beim den Levelnauswahl welches ist das und wie kann man das erkennen?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 10:06 von gelöschter User

8 Antworten

Bei Schlachtschiff Halbert außen kommt ja dann der Bereich mit den Minen. Geh nicht rauf sondern gleich nach rechts. Über einer Mine siehst du eine Bruchstelle. Schieß genau dann auf die Mine wenn sie bei der Bruchstelle ist und fertig!

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 23:53 von DieRobbe1234

Gibt es ein Video davon?

Antwort #2, 01. August 2013 um 08:27 von gelöschter User

Ich hab leider noch keines gefunden. Hab die goldene Box durch Zufall entdeckt

Antwort #3, 01. August 2013 um 19:12 von DieRobbe1234

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gut dann wäre noch was. Ich habe noch mehr Flaggen und zwar beim Wasserfall noch und bei den Ruinen und Das Große Labyrinth unten rechts

Antwort #4, 02. August 2013 um 08:26 von gelöschter User

Ihr braucht keine Videos finden ich habe ein Let's Play gefunden das er auf 100% spielen möchte

Antwort #5, 02. August 2013 um 10:25 von gelöschter User

Ich brauche doch Hilfe

Beim den Ruinen und Subraum-Bomben Fabrik habe ich noch die Flaggen. Hilf mir mal bitte.

Antwort #6, 02. August 2013 um 17:04 von gelöschter User

Bei der einen Subraum Bomben Fabrik kommen ja dann diese Räder die sich drehen auf einer der kommenden Plattformen befindet sich eine Tür. Geh dort rein. Dort sind Plattformen drin die im Kreis fahren, mit einer davon fährst du nach oben springst dann auf die Sprungfeder gerade nach oben und schlägst her. Dort oben ist einer der gelben Boxen.

Antwort #7, 02. August 2013 um 18:30 von DieRobbe1234

Den habe ich schon. Der Bombenfabrik wo Olimar, Captain Falcon, Donkey Kong und Diddy Kong reinkamen und auf Samus und Pikachu trafen. Dort fehlt mir ein Block. Ich habe schon den Block gefunden wo man doch diese Farbdingern treffen musst um die Tür zu aktivieren dort wo die Minseln runterfallen habe ich schon oben den Block geholt

Antwort #8, 02. August 2013 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link