2 Fragen bitte hilfe (Darksiders)

1. man kann ja die erweiterung kriegs pracht kriegen ich war schon in eden habe die armageddonklinge aber ich komme nicht mehr zur truhe gibts da noch ein weg oder kann ich da nicht mehr hin
2. bei wuts umarmung welche brücke ist gemeint wenn man aus dem schlangenloch von samael kommt gleich die erste oder was wenn ja wo genau ist das portal in der mitte ich bin da öfters rübergerannt und habe immer links und rechts gekuckt

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 10:32 von Blackbeard13

3 Antworten

Zu 1. weiß ich nich mehr, lange her...
zu 2. wurde hier schonmal gefragt:
/ps3/darksiders-wrath-...

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:13 von Rated-R-Peep

zu 1. die waffenerweiterung Kriegs Pracht, befindet sich im Gebiet "Eisernes Dach" also bei den Spinnen; die erweiterung selbst findest du kurz nach der großen Kristallspinne, um da ran zu kommen musst du einen Schattenflugstrom benutzen aber in die entgegengesetzte richtung!
Genauer kann ich dir das jetzt aus dem stehgreif nicht erklären, sry!
Hoffe konnte helfen!
mfg

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:17 von Super_Starscream

danke für die erklärung aber ich wollte wissen ob man nochmal dahin kommen kann bin schon durch kann den endkampf nochmal machen aber ich will diese zwei ausrüstungen noch haben wozu ich noch ne frage hätte es gibt im menü bei den ausrüstungen lebenssteinebruchstücke und anderes da ist noch armageddonklinge und abgrundrüstung aber darunter ist nochetwas was soll man dafür einsammeln

Antwort #3, 22. August 2013 um 18:40 von Blackbeard13

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link