frage über mein Level (Fallout 3)

Hab gehört das es mit ein Bestimten Level andere Monster Beispiel: Andere SuperMutanten, Skopione und andere Fusel Gegner . Ich bin Level 20 .Hab den verdacht das man ein Story Erweiterung braucht. Hab aber kein Internet für Xbox weil ich kein Festanschluss hab.
Heht gerne aber weil es mein Lieblings spiel ist hab es 6 mal duch gespielt.

DANKE IN VORAUS

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 10:48 von fallout-3-Zocker

4 Antworten

Also das mit den Gegenern kommt zumindest nach meiner Erfahrung auf den Schwierigkeitsgrad an. Denn wenn man auf Sehr Schwer spielt tauchen viel mehr "Starke Gegner" auf. Zu den Addons ich würde dir sagen das du zu Medi Markt gehen solltest und sie dir dort holst den da bist du billiger dran als über Live wo sie immer noch je 800 MP kosten. Dadurch kommen einige neue Gegner ins Spiel zb der Überlord der Supermutanten oder Albino Skorpinon.

Ach ja ich bin au mega Fan der Reihe :) Und die Addons sind wirklich nur zu Empfehlen falls du sie dir holst les dir voher ein paar Tipps bei den Addon Seiten hier durch den es gibt bei den Addons einige verstecke Waffen und Bugs die man ausnutzen kann ;).
Welchen Teil fandest du besser NV oder 3er?

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:39 von Fallout_Universum_Bibel

auch wenn ich nicht gefragt wurde, ich muss einfach antworten :D

ich fand teil 3 sehr viel besser. ich spiele zwar auch new vegas, und das zum zweiten mal aber in fallout 3 gab es so gewisse momente die man nicht vergisst. momente wie die begegnung mit dem sniper in minefield. ich denke ich hab das 100 mal probiert. nach jedem kleinsten forschritt habe ich abgespeichert (durchgehend,das ganze spiel lang) um nicht zurückzufallen. da ich auf einem halbwegs hohen schwierigkeitsgrad gespielt habe (da ich nicht bemerkt habe da mann es umstellen kann) war sehr viel taktik angesagt. kaum eine supermutantenbegegnung habe ich auf anhieb überlebt.
momente die ich bisher nicht vergaß waren zum beispiel
das erste blick aufs ödland, und megaton.
das plündern des supermarktes für moira.
der sniper in minefield.
zugang zu rivet city.
verlaufen im metrosystem als ich zum washington monumet wollte.
der kampf zur zitadelle und die ankunft.
ravenrock.
und die radioaktive kammer von projekt purity.
bei den dlc´s hat brotherhood of steel die nase vorn. point lookout ist auch genial.

welche monete blieben euch in erinnerung?

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 12:35 von koller1

Als bester Moment in generell ein genialer war der erste Ausblick über das Ödland für mich damals als ich es zum einfach unglaublich vorallem da ich mit fallout 3 mein Anfang im Rollenspiel genere nahm. Ich fand eigentlich beide gut NV hatte man halt mehr möglichkeiten und ich fands mit der Story cool mehrer Wege. Von der Karte war aber 3er um langen besser ich fands großartig durch DC zu laufen und au die Genger und die kleine Verstecke der Entwickler waren geil. Naja im Grund hoff ich das jetzt demnächst mal der 4 teil angekündigt wird ware ein guter Starttitel für die next Gens.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 12:59 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke für die Hilfe. ach und mein geilster moment war das erste mal nach drausen zu kommen und nach 2 stunden duch die welt eine siedlung zu finden .ich bin kommplet gegen schnelle reise ich laufe jeden weg .Es ist immer ein Abendteuer des wegen liebe ich Fallout 3.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 17:20 von fallout-3-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)