Klappt das nun wirklich? (New Leaf)

Bei Tipps u Cheats gibt es jetzt ja so einen Beitrag mit "Klonen" und Mine frage ist, ob das jetzt wirklich funktioniert oder ob das wieder nur jemand aus Langeweile dahingeschrieben hat. Ich meine, es hört sich logisch an.. also hat es schon jemand ausprobiert? ^^
Und wenn ja.. ist das nicht voll schwer GENAU nach 1 3/4 Umdrehungen den WLAN Schalter zu deaktivieren? Also von Timing her..? :o

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 11:27 von mance

5 Antworten

es geht aber ich mache es nicht wenn man sich 10 mio oder so cheatet macht das spiel doch kein spaß ...

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:38 von Marco_Reus

find ich auch marco reus das spiel macht kein spass mit cheaten und ich cheate auch nicht

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 11:42 von shinypikachu2011

Ich bin der gleichen Meinung wie ihr aber ich muss das einmal machen um noch 2 Goldwandschirme zu bekommen, denn es gibt niemanden, der sowas einfach hergibt und ich bekomme keine weiteren.. :3

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 12:02 von mance

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist schon richtig aber man muss den NICHT nach 1 3/4 asumachen :D

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 12:08 von VaNeSsA5299

Ähm wann denn..? :3

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 12:09 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link