problem mit multyplayer (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo,
Ich habe ein Problem mit DEM multiplayer modus, einen acc. Habe ich aber wenn ich ingame auf den sozial Club gehe soll ich erstmal meinen acc. Downloaden. Dann heißt es das ich updaten muss und wenn ich updaten muss,muss ich abspeichern. Dafür muss ich meinen account aber.anmdelden also auch doenloaden und schwupp stecke ich in nen Teufelskreis :(

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:43 von janik-888-888

4 Antworten

War bei mir auch so, de installiere das game und installiere es neu, nach der Installation gehst du auf "Computer" und machst einen rechtsklick auf das Laufwerk in dem sich GTA EFLC befindet und dann klickst du auf "Öffnen".

Nachdem du auf öffnen gelickt hast, klickst du auf "Update nach Spielinstallation". Dann klickst du auf "Update Titel" (du nimmst das mit dem Blauen Logo. Nicht das mit dem Computer).

Wenn das Update installiert wird zeigt es an, dass die Anwendung "Social Club" nicht mehr benötigt wird. Du bestätigst dies und wartest bis die Update Installation abgeschlossen wurde.


Wenn du alles so gemacht hast, musst du dich nur noch anmelden und das Spiel müsste einwandfrei laufen.


MfG TechJaguar97

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 16:25 von TechJaguar97

Danke schön, ich probiers mal aus aber erst wenn ich ausm Urlaub bin! Ich schreibe dir das Ergebnis.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:01 von janik-888-888

Diese Antwort ist Gelöst, GTA EFLC Multiplayer läuft bei ihm nun reibungslos.

>>Closed<<

Antwort #3, 14. August 2013 um 10:59 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Diese Frage ist Gelöst, GTA EFLC Multiplayer läuft bei ihm nun reibungslos.

>>Closed<<

Antwort #4, 14. August 2013 um 11:00 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)