Wie tötet man einen Schleicher ? (Skyrim)

Ich bin auf der Insel in solstheim habe das Skall Dorf entdeckt den Schrei Willen beugen gelernt aber hab keine Ahnung wie ich den Wächter den Schleicher umbringen soll Willen beugen schadet ihm nichts andere Schreie auch nicht selbst unerbittliche macht treibt ihm nicht einen Millimeter Schaden ein Bogen und Pfeile helfen nicht nur Nahkampf aber das ist immer riskant da man sich heilen muss und der sich in der zeit dann auch wieder regeneriert langsam glaube ich das ist ein spielfehler aber das ist ja verrückt also wenn ihr eine Strategie gegen diesen Schleicher wisst BITTEEEEE antwortet mir bisher war der Kampf nur für eines gut nämlich zum Leveln 😂
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:43 von marcello2996

3 Antworten

welches Lvl bist du denn?

bei mir klappt draufkloppen recht gut

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:39 von Spieky1992

...Etwas das man in Skyrim durch stupides draufhauen nicht klein kriegt? UNMÖGLICH! >.<
Du machst eindeutig was falsch :D

Kann höchstens sein, dass du wirklich zu "schwach" bist.
Niedriger Playerlevel + höherer Schwierigkeitsgrad + Dragonborn-Gegner...

Die Gegner im Add-on sind teilweise wirklich bisschen happig.
Stell einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter und schau was passiert.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:48 von derschueler

Also für mich hört sich das nach einem Bug an lade einen alten spielstand und versuch es nochmal vieleicht gehts dan

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 18:31 von DennisSkyrim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)