Frage zum easter egg (Black Ops 2)

Also wir haben es jetzt doch mal so weit zu den Holzpuppen geschafft und haben auch in den meisten durchgängen immer alle Holzpuppen getroffen also alle 4 Spieler, nur leider haben wir nie den Erfolg bekommen! Jetzt meine frage muss man eig. für das Buried Easter Egg die vorherigen easter eggs haben von MOTD, Tranzit & Die rise?
Wenn ja muss die jeder der 4 Spieler haben?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:54 von gelöschter User

23 Antworten

Nur wen wir das Finale dabei haben wollt , sonst sind die Erfolge für das Easteregg irrelevant.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:08 von gelöschter User

wen ihr*

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:09 von gelöschter User

Ja wenn, ihr das entkommen der Apokalypse sehen wollt braucht Ihr es nur von Tranzit und Die Riese, nicht von MOTD weil das eine ganz andere Geschichte ist...
Irgendwie schon schade, der Zombie-Modus hat letzendlich sein Ende gefunden...

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ne das Finale wollen wir net sehen, wir wollen nur den 75G Erfolg haben, aber er kommt einfach net
:(

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 15:46 von gelöschter User

Naja sein Ende gefunden hat der Zombiemodus noch nicht , es ist immernoch offen was jetzt mit den alten + neuen Charakteren passiert. Aber ich schätze mal die Zombie's schließen mit dem 4 Mappack ab. Vllt. kommen sie im nächsten Treyarch Spiel wieder aber dann mit neuer Geschichte.

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 15:53 von gelöschter User

das 4. wird wahrscheinloch von der story abweichen, wie mob of the dead!

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 18:54 von gelöschter User

Nach dem Foto was Treyarch gepostet hat kann man eigentlich davon ausgehen das die Story damit beendet wird.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 23:30 von gelöschter User

angeblich kommen diesmal 5 Maps raus, 3 Multiplayer, 1 Zombie Map und ein Remake von Kino der toten mit Buildables und so weiter

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 08:21 von gelöschter User

Oher ne man, die sollen mal wieder nur ein Zombiemappack bringen scheiss Multiplayer ey kack ich drauf sind eh nur noobs drin die wo nix können! Zombie is viel sinnvoller

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 10:58 von gelöschter User

Ja das stimmt, Ihnen fällt eh nichts mehr ein ausser Remakes von Summit und Firing Range...

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 11:06 von gelöschter User

Das 4. Mappack sollte eigentlich mit einem E beginnen, weil der Teddybär von Samantha RUVEN heißt.
1.DLC - R evolution
2.DLC - U prising
3.DLC - V engeance
4.DLC - E
Bonus - N uketown Zombies

Nur als kleine Info am Rande.

Antwort #11, 01. August 2013 um 13:07 von CallofDutyChris

kann sein, vielleicht Elimination oder Ending, was eher unwahrscheinlich ist...

Antwort #12, 01. August 2013 um 13:30 von gelöschter User

@CallofDUtyChris

Nuketown Zombies war aber als Mappack_0 gekennzeichnet was das ergeben würde:

NRUVE - und hast du auch eine Quelle das der Teddy RUVEN heißt?

Aber das der Name der Map auch irgendwie Ende beinhaltet halte ich nicht für unwahrscheinlich , vllt. sowas wie End of the Line

Antwort #13, 02. August 2013 um 14:35 von gelöschter User

Nein Mappacks haben immer nur einen Namen mit 1 Wort!

Antwort #14, 02. August 2013 um 14:48 von gelöschter User

@jermyjermyy

1."Aber das der Name der Map auch irgendwie Ende beinhaltet halte ich nicht für unwahrscheinlich , vllt. sowas wie End of the Line" Ich habe nicht gesagt dass das Mappack so heißt.

und 2. Wie hieß nochmal das DLC zu Black Ops? First Strike sind auch 2 Wörter

Antwort #15, 02. August 2013 um 15:11 von gelöschter User

Heute 20 Uhr Easter Egg! :)

Antwort #16, 03. August 2013 um 17:33 von gelöschter User

Bin vielleicht 10 Minuten zu spät :) muss erst heim :D

Antwort #17, 03. August 2013 um 17:36 von gelöschter User

no problem die hauptsache heute funktionierts

Antwort #18, 03. August 2013 um 17:37 von gelöschter User

Komme erst um 9

Antwort #19, 03. August 2013 um 19:59 von gelöschter User

oh ne so spät komm ich aber heut net ey, solangsam reichts mir mit den zeitverschiebungen!

Antwort #20, 03. August 2013 um 20:01 von gelöschter User

Ich hab grad das selbe Problem, 2-3 Wochen ist jetzt einer weg. :(

Antwort #21, 03. August 2013 um 20:25 von CallofDutyChris

mal ne frage, kannst du das easter egg zu 100%?

Antwort #22, 03. August 2013 um 20:30 von gelöschter User

Wenn du mich meinst, dann kann ich nur Maxis´ Seite zu 99%.
Richtofen nur zur Hälfte.

Antwort #23, 03. August 2013 um 23:39 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)