Nach der BK- Challenge (NfS Most Wanted (2005))

1. nachdem ich die Bürger King her. Gemacht habe stand ich könne alle junkman teile in meine Wagen benutzen aber das ging nicht
2. Warum nicht
3. die Challenge ist danach verschwunden statt abgehakt muss ich sie neu machen

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 13:23 von dragonbreathLP

6 Antworten

1. ja man kann alle Junkman teile benutzen XD aber das finde ich ist verarschung
2.das geht nur bei Autos im hauptmenü deshalb hab ich den Dreck nicht gemacht da es sich kein bischen lohnt
3. ich weiß es nicht wie das bei der Challenge ist da die ja glaube gecheatet werden muss vieleicht wird das deshalb nicht abgehackt keine Ahnung oder es ist so ein fail ich hab die ja nicht gemacht ;)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 19:57 von gameplayer1234

Ok, Danke aber ich kann sie auch nicht bei den Wagen im meine Wagen-Menü benutzen, da fehlt die "Hinterzimmer " Anzeige

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 10:12 von dragonbreathLP

Hmm das ist komisch weil normal müsste nach der Herausforderung so ein Kasten kommen so drin steht das man alle Junkman teile hat wie oft hast du es jetzt schon gemacht

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 19:59 von gameplayer1234

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Einmal dann stand auch ich könne sie benutzen

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 20:12 von dragonbreathLP

Du kannst sie auch benutzen xd. Da wo du sie Ultimate teile bei "meine wagen" einbaust ein nach den ultimat teilen gleich die junkman teile ;)

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 21:17 von Xithly

Sry mein Handy spackt rum.da wo du die Ultimate teile bei "meine wagen" einbaust da sin nach den ultimat teilen gleich die junkman teile ;)
Antwort

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 21:20 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)